Buch von A. Topal

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Gratz!


    Bekomme ich als Forumsmitglied eine verbilligte Studentenversion? :)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Montag steh ich im Laden, endlich kann ich was mit meinem Geburtstagsgeld machen ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von grounded

    Kann mir jemand sagen wo der Originaltext "Endlich ist es soweit..." gepostet wurde?


    In A. Topals Weblog (Link).

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von grounded

    ---> Inhaltsverzeichnis


    Das liest sich ja wie eine CHIP-Titelseite... grauenvoll... :roll:


    "Top-Expertenlösungen" - nur Expertenlösungen reichen wohl nicht :roll:


    Und zu Punkt 3.5 weise ich mal nicht genüsslich auf gewisse Secunia-Seiten hin :P


    Und natürlich darf man die "Top Secrets" nicht vergessen...


    Ich meine, prinzipiell scheint das Buch ja wirklich sehr interessant zu sein, aber warum müssen insbesondere Verlage/Zeitschriften wie Data Becker bzw. CHIP mir das Kaufen immer dadurch verleiden, dass mit irgendwelchen Nonsens-Wörten um sich geschmissen wird?

    Quis custodit custodes?

  • wupperbayer:
    A.Topal hatte auf diese Formulierungen, genauso wie auf das Buchcover (Ja, es ist ein Fuchs drauf, schade um das Original),
    einfach keinen Einfluß wie er in seinen Blog-Kommentaren auch schreibt:

    Zitat von A.Topal

    Ja, auf den Umschlag hatte ich leider genau so wenig Einfluss wie auf den Titel. Es ist halt ziemlich verwirrend, dass er im Englischen zwar Fuchs heißt, das aber in Wirklichkeit eben nicht ist. Naja, es gibt schlimmeres


    Auf die inhaltliche Qualität des Buches wird man sich aber verlassen können, vermute ich.

  • Hab ich mir auch so gedacht, captain chaos. Meine Kritik geht dementsprechend ja auch an Data Becker, wie oben geschrieben, die mir durch solche Titelwahl und solch ein Inhaltsverzeichnisden Kauf des Buchs absolut verleiden.

    Quis custodit custodes?

  • Moin, Moin @ ^^^^


    Ich habe mir das Buch heute gekauft. Bin bezügl. PC = Autodidakt, immer learning by doing. Das Buch, besser Büchlein, kann einem wie ich es bin, sehr helfen. Besonders Inhalt 1) und 3). Inhalt 4)( für meine private, selfmade Homepage) bis 7) nur bedingt aber gut für learnung!. Dank an die Autoren.
    Mir macht FF immer mehr Spaß! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif]

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------