die besten Windows-Styles

• Naja was ihr habt spiegelt den Trend überhaupt nicht wieder. Trend wäre Void, NUN oder Area o4.2

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Naja das wären ja die von mir Gedanken. Aber in der Deskmodder "Szene" liegen minimalistische Styles im Trend. Wie man ja auf Deskmodder oder Styleaddicted sieht

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Ich sag immer: wenn ihr MAC haben wollt - kauft euch einen! :twisted:

Dieses Pseudo-geMACere ist irgendwie ziemlich prollig... :roll:
    (passt ebenso zu den Firefox-Skins...)

Opus3 - nutze bzw habe bis Winter'06 OpusOS (grün, in eigener Abänderung) genutzt,
    aktuell ist Nature/Desert dran, weil es zu meinem Hintergrundbild (in Wüstenfarbe
    gehalten) sehr gut passt.

Wohl ihr nen Vista-Skin? Kauft euch Vista :P

Als Purist sind mir schlichte Oberflächen lieber als verschnörkelt bunte, Augenkrebs
    ist mir fremd... (quieteschebunt). Ich muss mit dem Teil arbeiten, nicht liebäugeln
    "hach, siehst du heute wieder toll aus"

• Zitat von Brummelchen

Ich sag immer: wenn ihr MAC haben wollt - kauft euch einen! :twisted:

Und was, wenn wir nur das Mac-Design wollen?

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Clearlooks ist nett, ist der Default-Style bei Ubuntu.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• >> Und was, wenn wir nur das Mac-Design wollen?

Das wäre aus meiner Sicht wie gewollt, aber nicht gekommt :P

Ich hätte gern so ein iiih-Book, aber deswegen käme ich nicht auf die Idee,
    meine Windose so zu versauen *g

(hatte letztens Aston Shell mal drauf, hat mir glatt den Desktop nach der
    Deinstallation zerlegt - grummel)

ClearLook - Ubuntu? Sieht nett aus auf den ersten Blick.
    Ich hatte letztens - wie heisst der gleich - Look für Firefox - hatte was von
    Ubunto - leider nur für Linux und hatte entsprechend grafische Macken.
    Ubunto ist nett, schick, mag ich, hab ich *g (muss ich noch installieren lol)

ClearLook - hat was, kann man sich auf Ubunto eingewöhnen, aber ist
    dauerhaft etwas blass, schade.

# Spässle - ich mag kein weiss bzw hellgraue Töne, ist einfach zu grell zum Arbeiten.

• Zitat von Brummelchen

Das wäre aus meiner Sicht wie gewollt, aber nicht gekommt :P

Richtig. Microsoft hat kein hübsches OS erstellen wollen und Apple kann keine Spiele.

Zitat von Brummelchen

Ich hätte gern so ein iiih-Book, aber deswegen käme ich nicht auf die Idee, meine Windose so zu versauen *g

Windows wird versaut ausgeliefert und muss erstmal Arbeitstauglich getrimmt werden.

Zitat von Brummelchen

Spässle - ich mag kein weiss bzw hellgraue Töne, ist einfach zu grell zum Arbeiten.

Das ist nachvollziehbar. Aber komischerweise sind nicht alle Deiner Meinung und nicht alle haben Deinen Geschmack. Daher ist das einzig prollige hier jemand, der behauptet dessen Weg der einzig richtige ist und der Rest doch bloss gewollt, aber nicht gekonnt hat. ; )