Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Sören Hentzschel


    Wenn du diese Zunahme in Relation dazu siehst, wie die Speicherkapazitäten allgemein angestiegen sind, dann ist Firefox relativ gesehen sogar deutlich begnügsamer als damals. Alles eine Frage der Perspektive. ;)


    Moin,
    aber es kann sich ja nicht jeder gleich einen neuen Boliden kaufen der die neuen Anforderungen vom Firefox einfach so ausbügelt.
    Wie du schon sagst: alles ist relativ.

  • 8) Grade erst gesehen, meinen Dank :klasse:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"

    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)


    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Hier ist der 20.0.1er von tete009 in Deutsch:
    http://one.xthost.info/ulibaer…win32-tete009-sse2-pgo.7z
    Sorry für den Delay - ich war ein paar Wochen in Afrika.
    Unglaublich, daß der Account bei xthost immer noch funktioniert! :klasse:
    Viel Spaß an Alle, die noch dabei sind! ;)

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Zitat von UliBär

    Unglaublich, daß der Account bei xthost immer noch funktioniert!


    Tut er leider nicht mehr. Beim Klick auf Deinen Link lande ich hier: http://xthost.info/


    Dort steht nur:


    Zitat

    XT Host will be discontinued!


    Please save all your data from your accounts
    XT Host will close its service until end of April 2013.
    All data will be deleted.
    Starting from 1st April the websites will be disabled but you can still get your data via ftp.

  • Zitat von Road-Runner

    Tut er leider nicht mehr. Beim Klick auf Deinen Link lande ich hier: http://xthost.info/


    Uups, in der Nacht ging's noch... :?
    Dann versuche ich mal luckyshare:
    http://luckyshare.net/90372953…win32-tete009-sse2-pgo.7z
    Einfach weiter unten auf "slow download" klicken, 30 Sekunden warten und das Captcha beantworten.

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • UliBär,


    war zwar extrem langsam über den kost nix link "slow download" aber hat funktioniert.
    Danke :klasse: für den nächtlichen Einsatz :D

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"

    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)


    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Hallo Leute,


    es wurde schon wieder die Art der Internationalisierung geändert und ich habe ehrlich gesagt keine Lust und Zeit mehr, ständig an den Builds herumzupfriemeln und hinter den extravaganten Eingebungen der Herren Entwickler hinterher zu forschen. Deshalb gebe ich das Eindeutschen auf und empfehle stattdessen, das aktuelle deutsche Language-Pack zu installieren. Das liegt im xpi-Unterordner des jeweiligen Builds, z. B. beim 21.0 für Windows in:
    http://ftp.mozilla.org/pub/moz…/releases/21.0/win32/xpi/
    Dort einfach das "de.xpi" als Erweiterung installieren. Leider reicht das "natürlich" wieder mal nicht aus. Man muß zusätzlich einmal in "about:config" hinein und dort als Suchmaske "useragent" eingeben. In der dann erscheinenden Auswahl muß man den Wert des Feldes "general.useragent.locale" von "en-US" in "de-DE" ändern. Nach einem Neustart sollten sowohl die Oberfläche als auch die Addons, die Deutsch unterstützen die deutsche Sprache benutzen.

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Ja ist schon Mist... Also auch daß die da dauernd rumfuchteln nervt irgendwie. Das war beim 3er nahezu jahrelang :) ok und jetzt ist das Gerüst jede Nase lang nicht mehr gut genug?


    Zum Ulibärs Abschied möchte ich nochmal auf Lawliet aufmerksam machen. Wie gewöhnlich (und weiterhin interessanterweise) sollte man die Caches beim Schwenk komplett killen (CCleaner/Speedyfox) und ihm ~1h Zeit geben. Dann geht irgendwannmal ein Ruck durchs Netz ;) und es fängt an zu fliegen. Ab da ist es egal was man mit den Caches macht. Neuste Kreation:
    http://code.google.com/p/lawli…-1-win32-sse2.7z&can=2&q=

    Probieren geht über Studieren

  • Wie man sieht pennt er nicht ;) Verzögerungen von paar Tagen bis paar Wochen sind meist technischen Natur. Entweder tut das eigene PGO nicht mehr gnaz so wie gewollt oder die paar Patches spacken... Dan wird gesucht wodran das leigt und ob man nicht was ändern oder gar weglassen kann.


    Qualitativ ist es daher immer eine gute Ware. Dann wart ich lieber ne Weile statt woanders hinzurennen. Ggbf. solange stock fahren. Bietet sich gut an als Verlgiechsmöglichkeit :) Bis jetzt zu frieden. auch der 23 geht ab wie Sau. Keine Wünsche offen.

    Probieren geht über Studieren

  • Lawliet 23-2 ist raus.


    - Fixed HTML5 video playback crash problem
    - BetterPGO List was up to v0.47, provide more performance then v0.45
    - Using more real world element to optimization
    - Include all feature of lawlietfox-23-1-win32

    Probieren geht über Studieren

  • Da ich weiterhin Lawliet nutze, weiß ich wiedermal nicht :) was jetzt Mozilla und wa sLawliet zu verdanken ist, aber bei unveränderten Profileinstellungen ist der 25 sowas von lebendig wie nahezu noch nie. Genial! :)

    Probieren geht über Studieren

  • Bei mir schmiert mit der neuen Version leider permanent der Flashplayer ab, um nicht zu sagen: er schmiert jedes Mal ab. Ich kann nun nicht beurteilen, ob das am lawliet oder generell am 25er Fuchs liegt, aber in der Form ist das Ding jedenfalls unbrauchbar.

  • KLASSE :D :D Ich knall auch mal den 29 von tete drauf. Hing auch beim Beenden. Wie das Original. Jetzt wissen wir ja was es ist. Da wußte ich es aber noch nicht.


    Ichs chreib ihm also so und so, hat er das auch, kann er da und da nachschauen suw. usw. Schreib er mir zurück, Testläufe waren bei ihm ok. sonst kann er aber noch nicht soviel dazu sagen, weil das ist jetzt nicht seine Hauptinstallation. Das erste Mal seit er Firefoxe backt nutzt er eine neue Version nicht. Also, wohl noch nicht. Ich soll in paar Wochen wieder versuchen :D :D


    Geil. Einfach nur ganz großes Kino mit Australis :)

    Probieren geht über Studieren

  • Hi adxalf,


    Ich für meinen Teil nicht, wie du dir inzwischen wohl denken kannst ;)