Beiträge von adxalf

    Hier bitte,
    ich verwende Avira Free Antivirus, den Tete009 Build nehme ich weil er bischen schneller sein soll.
    Gruß adxalf


    Hallo,
    mein schöner Fuchs lahmt leider, er ruckelt bei diesen neuen 1080p 60fps Youtube Videos und hat dabei viele ausgelassene Bilder.


    Mit dem Google Chrome Browser läuft es aber flüssig!


    Mein System: Core2Quad 8300, ATI Radeon 4650HD, 8GB Ram, Internet über KabelTV 60mbit, Windows 7 home premium 64bit, Firefox Nightly 49.0.1 Tete009.


    Mit einem neuen Profil und auch mit Opera ist es das gleiche!
    Ebenso ist die Google Maps Karte nicht so flüssig wie mit dem Google Chrome.


    Mit Firefox habe ich eine GPU Auslastung von ca.30% und mit Google Chrome 40% mit GPU-Z gemessen.
    Mein Prozessor langweilt sich, nur ca. 30% ausgelastet.


    Bitte helft mir, warum ist mein Fuchs so langsam? :traurig:
    Gruß adxalf

    Hilfe,
    seit Firefox 43 tete009 build öffnet sich bei jedem rechtsklick das kontextmenü von der Erweiterung
    "Context Menu History" https://addons.mozilla.org/en-…-history/?src=userprofile
    das gefällt mir überhaupt nicht! :grr:
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Also ich möchte einfach dass da im Kontextmenü "History" steht, ohne dass es angewählt ist und sich automatisch öffnet!
    Gruß adxalf


    [attachment=0]Image1.jpg[/attachment]

    Komisch damit geht es nicht. Es geht nur mit dem Code eins drüber, wenn ich den in der Browserkonsole einfüge.


    *edit*
    jetzt geht es, ich habe jetzt den untersten Code in einer neuen Datei gespeichert und sie "UndoCloseTab.uc.js" genannt und im Chrome Ordner gespeichert!
    Dankeschön für die ganze Zeit und Hilfe!
    Gruß adxalf

    dieser Code steht in der Erweiterung, mehr nicht. Es ist eine sehr kleine Erweiterung!
    Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen?


    XML
    <?xml version="1.0"?>
    <window id="main-window" xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul">
    
    
    <menupopup id="tabContextMenu">
    	<menuitem id="undoclosetab" insertafter="context_closeTab" label="Undo Closed Tab" oncommand="undoCloseTab();"/>
    </menupopup>
    
    
    </window>