Release Firefox 1.5

  • Mach doch mal einer eine thread auf unter allgemein bitte, für die gäste des forums, die gucken da zuerst, und verlinke bitte nicht auf ftp, das ist nix für die allgemeinheit

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Wenn die Server überlastet sein werden, einfach ne PM mit e-mailadresse an mich schicken ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • hallo zusammen

    ich hab den Link von Diesel (Win) genommen und hat auch sofort geklappt.

    aber:

    ist das die deutsche?

    warum ist auf dem ftp bereits die 1.5, aber noch nicht auf der site von mozilla europe?

    falls ich dumme fragen stelle erbitte ich trotzdem antwort*g*


    grüsse aus köln

  • Jupp, sind die deutschen Finalversionen, der Version 1.5!

    Die Texte auf den Websites wurden nur noch nicht angepasst, die Version 1.5 wurde ja gerade um etwa 19.25 Uhr freigegeben, ist also noch jung und frisch! :lol:

  • Oh, mal wieder was zum Testen, sehr schön ;) Wie es meine Angewohnheit ist, einfach drüber mit dem Zeug über FF 1.0.7 8) Nein, nicht zur Nachahmung empfohlen, aber für mich gilt eben "no risk, no fun" 8)

    Quis custodit custodes?

  • Na bitte, wie erwartet: Ein paar Erweiterungen funktionieren von Haus aus, die anderen werden gefunktioniert ;)

    EDIT: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

    Wird Zeit für ne 2.0-Alpha, sonst kann ich doch gar nix mehr testen 8)

    Quis custodit custodes?

  • Zitat von wupperbayer

    So, nach den ersten Schnelltests: Kann mir mal jemand sagen, warum das Vor- und Zurückblättern immer noch nicht besonders flott ist? :(


    Bei mir schon :?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Also hier klappt alles einwandfrei. Was nicht passte wurde passend gemacht.

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • Warum heißt der "Mozilla Firefox (Build 2005111116) und nicht einfach 1.5

    (ich meine jetzt in der Leiste, nicht unter "Über...")

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von Raw

    Ich würd einfach mal auf das alte Profil schließen, würds mal mit nem neuen testen.


    Das war es ;)

    Übrigens: Schrecklich, wie z.B. heise ohne Adblocker aussieht :shock:

    Quis custodit custodes?

  • Zitat von wupperbayer

    Übrigens: Schrecklich, wie z.B. heise ohne Adblocker aussieht :shock:


    Dann nimm AdBlock Plus von Extensionsmirror.nl der geht auch mit 1.5 ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Hab ich Tomaten auf den Augen, oder ist 1.5 soeben wieder vom FTP verschwunden?

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • Zitat von Pseiko

    Warum heißt der "Mozilla Firefox (Build 2005111116) und nicht einfach 1.5
    (ich meine jetzt in der Leiste, nicht unter "Über...")

    kommt von nightly tester tools, haste doch bestimmt, hé ; ;)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Ne, es hängt ganz davon ab, welchen Server du erwischt. Wenn du einen lahmen Mirror serviert bekommst, dann kann es passieren, dass der noch nicht gespiegelt ist. Einfach Cookies/Cache löschen und nochmal probieren.

  • Zitat

    Mozilla Firefox (Build 2005111116)

    Hab' zwar schon woanders gefragt aber keine Antwort erhalten:
    Ist das tatsächlich die Build-ID vom 1.5 Final? Dann ist das nämlich exakt der RC3 :!:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.