Original-Firefox-Build against Stipe & Co.

  • Ok, Erdbeben geht weiter... ;)
    Habe gerade den pigfoot Build vom 20.10. (de) lokalisiert hochgeladen.
    Auch dieser meldet sich als Firefox 1.5 !!!
    Habe schon mal den Mumm Extra Dry kaltgestellt :mrgreen:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Vielen Dank an UliBär für seine Mühen! :P

    Und wenn jemand Lust hat, noch eine kurze Frage zu beantworten:
    Wieso wird bei mir im PigFood 1.0.7 unter Hilfe-->Über Firefox als Version nur 1.0.7 angegeben, ohne Hinweis auf den PigFood-Build?
    Hab ich die falsche Version gezogen?
    Das einzige, was auf einen nicht offiziellen Fx hinweist, ist das Icon oben links im Fensterrahmen (bzw. in der Taskleiste).

    MfG

    Wurstwasser

    EDIT: Ich muß die richtige PigFood-Version haben, der rennt ja wie der Teufel! Und der Speicherbedarf ist bisher auch, im Vergleich zu anderen Versionen, akzeptabel.
    Also noch mal ein dickes, fettes Danke an Ulibär für diese Empfehlung!

  • Zitat von UliBär

    Ok, Erdbeben geht weiter... ;)
    Habe gerade den pigfoot Build vom 20.10. (de) lokalisiert hochgeladen.
    Auch dieser meldet sich als Firefox 1.5 !!!
    Habe schon mal den Mumm Extra Dry kaltgestellt :mrgreen:


    Wenn ich versuche die Extension Open Profile Folder 1.1.2 im pigfoot Build vom 20.10. (de) zu installieren, wird Inkompatibilität gemeldet. Wie kann's?
    Im normalen FF (1.5 Beta-2) klappt's. Ich hatte gedacht, das sei lediglich eine optimierte Fassung der gleichen Version...

    Lionsson

  • Zitat von lionsson

    Wenn ich versuche die Extension Open Profile Folder 1.1.2 im pigfoot Build vom 20.10. (de) zu installieren, wird Inkompatibilität gemeldet. Wie kann's?
    Im normalen FF (1.5 Beta-2) klappt's. Ich hatte gedacht, das sei lediglich eine optimierte Fassung der gleichen Version...


    Bei den letzten Builds wurde die Version von 1.4.1 auf 1.5 heraufgesetzt. Einige Erweiterungen haben aber nur eine MaxVersion von 1.4+ und werden deshalb von der 1.5 abgelehnt. Bei mir laufen alle, da ich die intern schon auf 1.6 gebumpt (ich liebe dieses Wort :lol:) habe ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Ok, Erdbeben geht weiter... ;)
    Habe gerade den pigfoot Build vom 20.10. (de) lokalisiert hochgeladen.
    Auch dieser meldet sich als Firefox 1.5 !!!
    Habe schon mal den Mumm Extra Dry kaltgestellt :mrgreen:

    Hi Uli,
    die 1.07 builds von pigfoot sind ja auf Prozessoren ausgerichtet. Ist das bei dem neuen build auf deiner Seite nicht der Fall?

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Zitat von UliBär


    Bei den letzten Builds wurde die Version von 1.4.1 auf 1.5 heraufgesetzt. Einige Erweiterungen haben aber nur eine MaxVersion von 1.4+ und werden deshalb von der 1.5 abgelehnt.


    Schon klar. Open Profile Folder 1.1.2 soll laut http://www.erweiterungen.de/detail/198 mit 1.5b2 funzen. Sollte es also nach meiner Theorie mit "Deinem" pigfoot tun. Fehler beim Erweiterungs-Autor?
    Lionsson

  • Zitat von lionsson

    Schon klar. Open Profile Folder 1.1.2 soll laut http://www.erweiterungen.de/detail/198 mit 1.5b2 funzen. Sollte es also nach meiner Theorie mit "Deinem" pigfoot tun. Fehler beim Erweiterungs-Autor?

    Nein, die 1.5 Beta 2 hat die interne Versionsnummer 1.4.1, auf die die Erweiterung mit 1.4+ eingestellt ist.
    Der pigfoot build vom 17.10. hat die Versionsnummer 1.4.1, damit sollte die Erweiterung laufen.
    Der pigfoot build vom 20.10. hat die Versionsnummer 1.5 und erkennt 1.4+ nicht mehr an!

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hi Uli,

    danke erstmal für Dein Mozillazine Posting. Wie ich sehe hast Du ein paar lokalisierte Builds auf Deine Seite gestellt. Schöne Sache. Seit einiger Zeit nutze ich nur noch die Builds von Boba (früher die von Stipe), denn die Laufen in der Regel am zügigsten bei mir. Falls Du Lust hast könntest Du ja mal die ein oder andere Version von Boba eingedeutscht uppen. Natürlich nur wenns Dir nicht zu viel Mühe macht. Normalerweise komm ich bestens mit den englischen klar. Aber wie ich schon bei Mozillazine geschrieben habe ist es hin und wieder auch ganz schön seinen Fx wieder auf deutsch zu sehen. Etwas später heute will Boba noch ein SSe2 Build fertig stellen. Vielleicht hast Du Bock es mit dem mal zu probieren?

    Viele Grüße

    Stevi.

    edit: Ui, da isser ja schon. firefox_ce_20051022_BRANCH_O2_GALFT7_Gs_SSE2

  • Zitat von Stevi

    ...Etwas später heute will Boba noch ein SSe2 Build fertig stellen. Vielleicht hast Du Bock es mit dem mal zu probieren?

    Einen normalen Build könnte ich Dir in ein paar Minuten zur Verfügung stellen, mit dem SSE2 müßtest Du allerdings bis Montag warten, da ich hier im Moment nur einen Athlon Thunderbird und einen P3-M zur Verfügung habe und prinzipiell nichts ungetestet vor die Tür lasse ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Ja, ein normaler wäre auch super. Aber Du könntest auch den SSE2 machen und mir vorab nen Link schicken. Dann teste ich das hier mal und sag Dir ob alles in Ordnung ist. Was soll schon passieren, im schlimmsten Fall geht das Profil flöten, aber wenn man regelmäßig Nightlies nutzt ist Absichern Standard!

    Danke schonmal vorab! :)

    edit: Ui, Boba mach jetzt doch nochmal 'nen "Deutschen"! Klick

  • Zitat von Stevi

    edit: Ui, Boba mach jetzt doch nochmal 'nen "Deutschen"! Klick

    Paßt ganz gut, denn mein Account ist voll :cry:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Paßt ganz gut, denn mein Account ist voll :cry:

    Falls Du doch nochmal Platz für 'nen Build brauchst kannste mich gerne anschreiben. Bei mir (d.h. meinem Lycos Webspace) ist zumindest bis Dezember erstmal noch Platz für ca. 300 MB.

  • Zitat von Basskicker

    Up deine Builds doch einfach auf Rapidshare o.ä. und du hast keine webspace/traffic probleme mehr und der Download Speed ist auch super!

    Danke für den Tip. Werde ich im Notfall dann wohl machen müssen. Habe schon einen Webspace Request für 100 MB an meinen Freehoster abgegeben. Ich möchte nämlich ganz gerne per FTP hochladen und meine Besucher nach Möglichkeit nicht mit Werbung belästigen...

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Update:
    Habe gerade einen neuen pigfoot build vom 24.10. hochgeladen und den vom 20.10. entfernt. Heute abend soll noch ein neuer stipe kommen, bin aber im Kino (Wallace & Gromit) und nachher mit Freunden Bierchen schlürfen. Wenn ich nicht zu beso**en bin, lade ich ihn, so er noch kommt, danach hoch ;)
    http://xthost.info/ulibaer

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.