Kostenloser Onlinevideorecorder mt 60 GB Speicher

  • achso das mit der ehefrau eines vivendie managers ist ein gerücht sorry das ich das hier so gesagt habe und weiterleben lasse.
    Im moment ist die besagte Person offizel ledig...
    aber mal abwarten wann die heiraten...
    ich kann diese person einfach nicht abhaben...die gehört meiner persönlichen freien Meinung nach eher in die ecke der cdu als zur spd...
    stichwort "heimliche vaterschaftstests..." usw.
    Eine Freiheitsliebende Person scheint sie mir jedenfals nicht zu sein.
    Ich möchte auch ausdrücklich darauf hinweisen das ich nur über das erscheinungs Bild spreche wie diese Person in den Medien widergegeben wird und das das auf keinen fall persönliche Angriffe gegen diese Person sein sollen.
    MfG Carsten

  • Bis 2007 dauerts noch ein bischen und da kann noch viel passieren.
    Jetzt mal zu den wichtigen Fragen hier: ;)

    Zitat von Stevi

    Kann man die Filme denn einfach so brennen und dann im DVD-Player abspielen? Wenn ich das richtig sehe, kommen da doch .wmv's raus. D.h. man muss das wahrscheinlich für den DVD-Player erstmal umwandeln, oder?

  • Jaein, es gibt DVD Player die können auch WMV wiedergeben.

    Wenn man allerdings umwandeln muß, hat man ein kleines Problem namens DRM. Das kann nämlich vorgeben wie oft eine WMV umgewandelt werden darf. Im schlimmsten Falle kann man es auch einfach verbieten.

  • Ich glaube, bezüglich Privatkopien ist hier so einiges falsch verstanden worden, wenn ich mir mal den Gesetzesentwurf so ansehe.

    Zitat: "Ein sofortiger Ausstieg aus dem pauschalen Vergütungssystem wäre nur zu rechtfertigen, wenn Privatkopie verboten würde. Das schlägt der Entwurf jedoch nicht vor. Ein mittelfristiger Ausstieg aus dem pauschalen Vergütungssystem (GEMA, Rundfunkgebühren etc.; Anmerkung der Zitierenden) wäre zu erwägen, wenn Urheber und Rechtsinhaber gesetzlich verpflichtet würden, DRM-Systeme einzusetzen. Dies ist gleichfalls nicht vorgesehen." (S.30/31 des Gesetzentwurfs, http://www.bmj.bund.de/media/archive/1174.pdf )

    Nach meiner Meinung also viel Lärm um nichts...

    Gruß, Astrid

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • Es ist nicht viel Lärm um nichts...ist besteht einfach keine klare Rechtsgrundlage...
    und ncihts ist besser für die Musikindustrie als so eine halbe rechtsklarheit, da können die schön weiter massenabmahnungen senden und die anwälte verdienen sich dicke bäuche....
    Für uns Verbraucher ist das Gesetz jedenfalls kein Schritt richtung Rechtsssicherheit, sondenr eben das Gegenteil.
    Wenn die Klausel die Ende letzten Jahres mit der Bagatelliesierung mit übernommen wäre wie es in Frankreich geschehen ist, wäre es um einiges klarer und wir Verbraucher würden wenigstens nicht nun auch noch von der Musikindustrie kriminaliesiert werden, was defacto momentan der Fall ist.
    Schliesslich ist es JETZT so wer sich eine Kopie downloadet von einen Film, ohne erlaubsnis der Urhebers OBWOHL man das Orginal auf DVD hat macht sich nun strafbar, also darf man sich auch keine Kopie aus dem TV mehr machen von Titel die evtl im TV laufen aber gleichzeitig auf DVD mit Kopierschutz zu erhalten sind.
    Man müsste sich bei jede Sendung im TV vorher erkundigen obs den Titel bereits auf geschützten Medien gibt, wenn ja darf man nicht vom TV aufnehmen sondern muss sich Media kaufen.

    DAS IST DAS PROBLEM...defacto darf man nichts mehr regulär privat kopieren für den privaten gebrauch....obwohk §53 Urhg das anders vorsieht, aber eben wie gesagt falls geschützt vorhandne darf man nicht kopieren.

    Genauso das Strafmaß, max 2 Jahre, das ist doch ein schlechter Witz, überhaupt das so etwas kriminalisiert wird, es besteht schliesslich nicht wie bei echten Straftaten der Bestand der Körperlichen oder geistlichen Schadens sondern es entstehen nur materielle Schäden.
    Das dürfte nicht anders bestraft werden wie taschendiebstahl...beim 1 mal bagatelle usw usw...
    Ach egal mich kotzt unsere Regierungs osiweso im Moment nur noch an und da hilfst auch nicht das man weiß man hat ja eigentlich anders gewählt...wenn die Masse zu dumm war zum wählen und solche Idioten an die Macht gelassen hat.
    Unter Schröder hätten wir nicht solche Probleme obwohl er auch ein Geldgeier ist aber wenigstens ein Freiheits liebender.

  • Das neue Gesetz hat sich im grunde nur in dem Punkt geändert das man nun auch haftstrafen für privat Personen erlassen hat und keinerlei kopierschutz mehr umgangen werden darf.

    Tv mitschnitte etc. sind noch weiterhin legal und nicht verboten.

    Man zahlt ja unter anderem in der GEZ Urhberechtsgebühren um mitschnitte machen zu dürfen ;).

    Aber wer 100 % sicher gehen möchte sollte seinen anwalt kontaktieren.

  • Ich hab mich auch bei OnlineTVRecorder angemeldet. Das Ding ist einfach genial, wenn ich weiß, ich verpass ne Sendung, die mich interessiert - aufnehmen, runterladen, decodieren mit dem OTR Key Decoder, anschauen. Und das alles kostenlos. Auf Video aufnehmen vom Fernseher darf ich ja schließlich auch. Und das ist ja auch nix anderes. Runterladen darf man ja eh nur Sendungen, die man vor Beginn programmiert hat. Nur dann funktioniert auch das Decoden. Also kann da nix illegal sein.

  • Zitat von dogfriedwart

    Was ist mit onlinetvrecorder.com los?
    Entweder der Server verbindet nicht oder es kommt so ein komisches Anmeldefenster.

    Wie siehts bei euch aus?


    Ein Baustellenschild und daneben: hier entsteht eine neue Internetpräsenz.

  • Zitat von dogfriedwart

    Was ist mit onlinetvrecorder.com los?
    Entweder der Server verbindet nicht oder es kommt so ein komisches Anmeldefenster.

    Wie siehts bei euch aus?

    Ich krieg:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    onlinetvrecorder.com" data-link="">

    502 - Bad Gateway

    The proxy server received an invalid response from an upstream server.


    Im IE geht's übrigens auch nicht.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!