Beiträge von hansholbein

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von saar24

    Hallo,


    kann mir jemand helfen?
    Ich habe neue original Farbpatronen für meinen Hp-Drucker gekauft. Aber wenn ich etwas farbiges drucken möchte kommt keine Farbe raus. Woran kann das liegen?
    Die Druckereinstellungen habe ich schon geprüft und es liegt nicht daran.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    1. ist das wohl kein Firefox-Problem und gehört deshalb auch in Smalltalk.
    2. welcher Drucker ist das? Typenbezeichnung?


    Suchst Du einen Automaten, der Dir auf Stichwort die richtigen Antworten zuflüstert, oder wie ist das zu verstehen?


    Abgesehen davon: wie wäre es, wenn Du Dir ein bisschen mehr Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge geben würdest? Oder lässt Deine Zeit das auch nicht zu?

    Zitat von ReVox

    Einzigste Vorgabe, der PC muß "EINGESCHALTET" sein! :wink:


    Nicht ganz: für Web.de-Nutzer ist es auch wichtig zu wissen (wenn sie nicht beim Web.de-Club sind), dass Poptray zwar in kürzeren Abständen abfragen kann, dass Web.de bei einem Freemail-Account aber nur 15 Minuten als kürzesten Intervall zulässt, sonst kommt eine Fehlermeldung. Ich nehme aber an, dass das kein Problem darstellen wird, zumindest nicht für die Mehrzahl der Nutzer.


    Trotzdem danke für den Tipp, ich habe mir jetzt ein Konto bei Poptray eingerichtet und werde es mal ein paar Tage probieren.

    Zitat von MAXIMOWITSCH

    mach ich, auf der ubuntuuserseite fand ich auch nix...
    ach ja ein für ubuntu "geprüfter" alternativer "bietomat" für ebay würde mir auch weiterhelfen...


    Bietomat? Was bitte ist denn dieses BOZ...? Vielleicht kann ich mal jemand aus meiner LUG fragen, oder vielleicht hast Du eine LUG in Deiner Nähe?

    Zitat von MaxPowers82

    Mich wundert einfach nur, dass Mozilla-Europe entgegen vielen anderen (Open Source-) Projekten keine Infos über die steuerliche Absetzbarkeit gibt.



    Vielleicht erfüllt der eine oder andere ja nicht diese Voraussetzungen?

    Zitat von Stefan Hegemann

    Guten Tag,


    Bei Wikipedia werden ja die verschiedenen Linux-Dsitributionen aufgelistet, die es so gibt. Aber da war keine dabei, die mir gefallen hat.


    Ich suche eine:
    -die sehr windows-ähnlich ist (Oberfläche, Bedienbarkeit, Programmkompatibilität)


    Vielleicht fragst Du Dich erstmal, was Du überhaupt willst: willst Du einen Ersatz für Dein Windows, oder willst Du eine Alternative? Wenn Du einen Ersatz willst, dann brauchst Du kein Linux; wenn Du eine Alternative willst, dann nimm Linux. Aber dann lass bitte diese ewigen Vergleichereien sein. Ein Windows ist ein Windows, ein Linux ist ein Linux, kein Windows ist wie ein Linux, kein Linux ist wie ein Windows. Du verlangst von einem Motorrad ja auch nicht das, was ein Auto kann, nur weil Dich beide mit Motorkraft von A nach B bringen können.

    Zitat von AngelOfDarkness

    Zumal sein Abschiedsbrief, wie auch seine anderen geistigen Ergüsse seines "Blogs" neben seiner HP auch schon in dieserven Medien abgedruckt etc.. war :-)


    ...:AOD:...


    Was ein Ärger, ich scheine doch glatt die falschen Medien zur Information zu nutzen...

    Zitat von Annalein

    Hallöchen..
    hab mal eine frage...und zwar hab ich den internet explorer, aber möchte mir jetzt den firefox installieren, damit ich auf einer bestimmten seite ein rss feed abonnieren kann. kann ich dann den firefox parallel zum internet explorer installieren? hab da nämlich nicht so eine ahnung ob das funktioniert...wär schön, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte...
    danke schön im voraus....


    1. Soweit ich unterrichtet bin, hat auch der aktuelle IE jetzt die Möglichkeit, RSS-Feeds zu abonnieren.
    2. Natürlich kannst Du diese beiden Browser parallel installieren, Du kannst sie aber nicht parallel nutzen. Da Du in Deinen Einstellungen den Standardbrowser festlegst, kann entweder der FF oder der IE verwendet werden. Gleichzeitig geht das nicht (falls das Deine Frage war).

    Zitat von merrik

    Und wenn ihr keine Ahnung habt, einfach mal die Fr*sse halten ;-)


    Irgendwie schon eine nette Begrüßung...


    Zitat von merrik

    Wo kann ich überhaupt sehen, welche PlugIns bereits installiert sind?


    In die Anschriftenzeile des Browsers eingeben about:plugins, Enter drücken, und es kommt eine Liste der bei Dir installierten Plugins.