kostenlose Opera-Lizenz

  • Zitat von Lord-Ali

    Darf man die dann später verkaufen?
    Wen ja dann werde ich mir schnell paar Lizenzschlüssel sammeln und die dann, wenn die Aktion fertig ist, bei e-bay verkaufen.


    Das war doch jetzt wohl ein (wenn auch sehr schlechter) Scherz, oder? :evil:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Suzan

    Juhuuu, ein Ende der Opera-Buttons!


    denk daran: Nur heute, bald geht's wieder los ;)
    ich kenne eine seite, mit der man innerhalb von 1min 250klicks bekommt :lol:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat von Lord-Ali

    In meinem Alter versucht man ebeen mit einfachen Wegen Geld zu verdienen. :wink:


    Es sei Dir gegönnt, aber bitte nicht auf solche Weise :)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Lord-Ali

    Nein, war ein Scherz, aber man muss doch nicht gleich so reagieren.
    Ich denke nur das einige das machen werden und wolte nicht etwas falschen ins rollen bringen.


    Ich glaube kaum, dass Opera sich das gefallen lassen würden.

    Am besten bei Ebay alle solchen Auktionen mit dem netten Hinweis beenden lassen, dass die Originallizenz nur 34 Euro kostet und man dabei noch die Entwicklung des Browsers unterstützt. ;)

    Auch toll, dass ich Opera mal für den Schülerpreis gekauft habe. Dann gab's die c't-Aktion und jetzt isset kostenlos :roll: Egal, da kann Opera das als nette Spende verstehen.

    Quis custodit custodes?

  • @ Lord Ali :shock::lol:

    Habe Sie endlich bekommen. Bischen überlastet der server verständlicher Weise. Ein wunderschöner Tag[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/mezzo_smily.gif]

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

  • @all

    Ich weiß gar nicht wozu der ganze Hype um Opera?

    Ehrlich gesagt habe ich selten ein verhunzteres und unübersichtlicheres Layout wie bei Opera gesehen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d080.gif]

    Ich habe mir den Browser mal unter Linux angesehen..., weiah, mich macht das Teil einfach nur nervös. Mir ist aufgefallen, daß er teilweise völlig anders reagiert wie mans so gewohnt ist, z.B. bei Texteingaben im Chat.

    Die Umsetzung der Tabs und der Sidebar fínde ich einfach schrecklich..., völlig überstyled alles und wenig anwenderfreundlich...

    Nuja, den Opera wirklich nicht geschenkt haben will
    grounded

  • Wie lange hast du Opera Zeit gegeben? Bzw. dir? ;) Opera ist mit den Tabs eher über statt unterlegen. DragnDrop kann Opera zB schon lange, Firefox lernt es erst mit der nächsten Version. Und würde es Firefox nicht geben - Opera währe meine Wahl.

  • Hi!

    Ja ist sicher anders! Aber wie schon erwähnt ist eigentlich Opera der der schon alles konnte. Ich persönlich surfe leber mit dem Fx. Gefällt mir auch besser. Vor allem finde ich Ihn schneller (ich weis nicht jeder denkt so) aber ist er bei mir jedenfalls. Aber Opera ist schon super. Ich surfe ab u. zu gerne mit o. und es gefällt mir immer was neues auszuprobieren.

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

  • Zitat von Doktorfisch


    Ich surfe ab u. zu gerne mit o. und es gefällt mir immer was neues auszuprobieren.

    Halte es so mit ihm. Habe jetzt Opera und die Lizenz und werde dann mal sehen, was sich daraus machen lässt :)

    Die Aktion an sich find ich aber ziemlich cool.

  • HAHA....Surfen mit Opera ist leicht. Und das Aussehen habe ich binnen 2 Minuten schnell meinen Bedürfnissen angepasst :)
    Das hier ist die erste Seite, die ich je mit Opera besucht habe und das erste Mal, dass ich mit dem Lümmel was in ein Forum poste. Cooooool!!!

  • JOH!

    Je öfter desto mehr Spass machts. Kann mir bitte einer sagen wie ich meherere Startseiten gelichzeitig einrichten kann? Ist nicht so wie beim FX habe ich gerade festgestellt.

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

  • Hi Leutz,

    ich steh' zwar eigentlich mehr auf Rock, RnB etc., aber man soll anderen Musikrichtungen ja auch 'ne Chance geben. So werde ich in nächster Zeit den Opera mal ausgiebig testen, nicht ohne zwischendurch immer mal wieder zurück zu meinem ach so gewohnten und liebgewonnenen Firefox zu switchen. Natürlich ist Opera zunächst ungewohnt und vieles fremd. Liegt das nicht aber gerade auch daran, dass gerade wir uns sehr gut mit dem Firefox auskennen und fast alle Details inzwischen wie im Schlaf beherrschen? Ich vergleiche das mit meinem ersten Umstieg von MS Office zu Star Office. Das war vielleicht eine Umgewöhnung: nichts war "an seinem Platz", alles sah ganz anders aus und wirkte fremd und unhandlich. War deswegen Star Office schlechter als MS Office? Wohl eher nicht. So ist es auch jetzt mit Opera. Einiges ist anders, manches einem noch nicht bekannt, gewohnte Tastengriffe führen zu absolut nicht erwarteten Resultaten. Es braucht halt seine Zeit, bis man sich aneinander gewöhnt hat. Und diese Zeit muss man sich und Opera schon gönnen, um die Software vergleichend beurteilen zu können und genau die Zeit werde ich mir und Opera auch geben.

    Have fun,
    NightHawk