Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

  • Zitat von boardraider


    Statt dessen nur click() verwenden.


    window.frames[0].document.getElementById("idtxt1").click();

    führt zum Fehler:

    window.frames[0].document.getElementById("idtxt1").click is not a function

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack

  • Ach so, das meintest Du mit "nur click statt onclick".

    Also onclick auf dieses DIV ruft die Funktion

    function doLogin() {
    top.body.location=strLogin+"?timestamp="+new Date().getTime();
    updateMenue('login');
    }

    in
    /SSA_SHARED_PPP_JAVASCRIPT/ssa_shared_ppp_header.js
    auf.
    Wie rufe ich denn eine JS-Funktion (in einem Frame) von meiner Konsole aus auf?
    Wenn ich dort nämlich
    doLogin();
    eingebe, kriege ich den Fehler
    ReferenceError: doLogin is not defined
    geliefert. Ich muss wohl wieder ins passende Frame kommen, oder?

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack

  • Das hab ich schon probiert, das funktioniert nicht.

    Aber mit:

    /servlet/P/SSA_MLS_PPP_PUBLIC_P/loginLogout.do

    geht es!!!

    Das ist nämlich der Inhalt von strLogin.

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack

  • Zitat von vanda2509

    Nach der Eingabe eines Suchbegriffes geht mal auf Searchers und dann auf Special ---???? Auweiaaaa!!!!


    Auweiaa!! :)

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack

  • Ja, noch was zur Einstellung. Bei CustomizeGoogle den Haken raus bei <Alle Suchergebnisse in einer ....[BETA] und Autopager deakt. Läuft bei mir sauber durch. Eine meiner Highlight's - jetzt kann ich endlich mit einem KLICK einstellen, wie alt die Suchergebnisse sind. Da fällt der ganze Schrott von vor zig Jahren raus.

    Habet Dank!!!

  • das hört sich ja theoretisch alles sehr gut an und ist etwas, was ich schon immer gesucht habe, aber warum funktioniert das bei mir nicht? Hängt das mit meinem Betriebssystem Vista Ultimate vielleicht zusammen?

    Herbi

    von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    OS: Windows 10/64 Bit PRO
    FF: Version 64.02 (64-bit)

  • ich benutze noscript und habe es bei google ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht. :(
    Ich vermute eher, dass es mit einer Erweiterung zusammenhängt, die ich aber noch nicht ausfindig gemacht habe, die mir mehrere Suchmaschinen bei Google genau an der Stelle anbietet, ander das Skript greifen soll.
    http://s3b.directupload.net/file/u/4083/l6m3i4ke_png.htm

    von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    OS: Windows 10/64 Bit PRO
    FF: Version 64.02 (64-bit)

  • NoScript ist ja ganz nett, hält aber gewaltig auf. Ständig muss man auf einer Seite zusätzliche Scripts freischalten, damit alles geht.
    Und wenn man generell alle Seiteskripte erlaubt könnte man denken, dass dann nichts beschränkt wird - Pustekuchen. Auch dann gehen gewisse Seiten einfach nicht, die aber sehr wohl gehen, wenn man NoScript ganz deaktiviert.

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack

  • franc wrote:

    Zitat

    Ständig muss man auf einer Seite zusätzliche Scripts freischalten

    Dafür gibt es die Whitelist und temporäre Freigaben.

    Zitat

    Und wenn man generell alle Seiteskripte erlaubt könnte man denken, dass dann nichts beschränkt wird

    Das denkt man nur, wenn man sich NoScript nicht richtig angeschaut und die Dokumentationen gelesen hat. NoScript realisiert noch mehr Funktionen über das Blockieren von JS hinaus.

    Zitat

    die aber sehr wohl gehen, wenn man NoScript ganz deaktiviert.

    Oder die entsprechenden Funktionen konfiguriert. Sollte es tatsächlich eine Seite geben, die durch NoScript in Verbindung mit angepasster Konfiguration in der Funktion beeinträchtigt wird, dann reicht in der Regel eine Meldung an den Autor.

  • Mal ne Frage, ich hab folgendes Script in Stasi-VZ:

    Das funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf den LETZTEn Teil (der mit "Tickst du..."). Der will einfach nicht weggehen. Weiß evtl. jemand, warum? Thx.

    MfG...

  • Dies sollte funktionieren:


    Bestimmte Zeichen haben in regexp eine besondere Bedeutung (unter anderem das ?).
    Will man sie als normales Zeichen verwenden, muss man dies durch ein davorgestelltes \ deutlich machen.
    (s.a. http://de.wikipedia.org/wiki/Regul%C3%A4rer_Ausdruck)