1.0.5 Builds aufgetaucht

  • Hallo LonesomWolf,

    muss ich leider bestätigen. Ich habe vorhin die 1.05 Version v. Stipe gezogen , nun gibt es kein Forecastfox mehr und vor allem, was mache ich ohne dieses putzige Radarbildchen?

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Zitat

    Auch stipe hat inzwischen einen 1.0.5er im Programm

    und wurde auch über Updatebutton seit ca 17.00 beim Fx angezeigt; Update hat ohne irgendwelche Beeinträchtigung - Extfehler/Themefehler - tadellos funktioniert. Allerdings habe ich kein ForecastFox.

    Mit den Updates klappt das imho jetzt ausgezeichnet :wink:

  • UliBär, Danke für deine Rückmeldung. :D

    Mit Deer Park funktioniert dieser Crash Test nicht, daher meine Frage.


    Gruß, Erich

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050622 Firefox/1.0+

  • Zitat von LonesomWolf

    Also ich habe heute auf der Windowsmaschine mal das "Latest Aviary" von gestern installiert und habe Probleme im Zusammenspiel mit ForecastFox.
    Die Anzeige erscheint nur das eine Mal direkt nach dem Neustart nach der Installation. Nach dem nächsten Start vom Fx ist die Anzeige nicht mehr da und die Einstellungen bezüglich des Ortes der Anzeige ist leer. Ist das nur bei mir so, oder kann das jemand bestätigen?

    Zitat von w.sirin

    Hallo LonesomWolf,
    muss ich leider bestätigen. Ich habe vorhin die 1.05 Version v. Stipe gezogen , nun gibt es kein Forecastfox mehr und vor allem, was mache ich ohne dieses putzige Radarbildchen?

    Da seid ihr nicht die einzigen, ForecastFox wird im Augenblick durch 1.0.5 gebrochen
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1557854#1557854

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Kleine Info von mir.
    Ich habe noch bei 1.0.4 das Forecast auf 0.7.9.2 upgedatet und dann die FF 1.0.5 installiert, bzw. als Packet drübergeschoben ....
    Läuft alles tadellos ...

    System: Win7/x64 ; Linux Ubuntu, 24" HP LP2475w
    FireFox Info

  • Nun gut..ich wollte nur Sicherstellen, dass das Problem nicht nur bei mir auftaucht.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass der 1.0.5 etwas schneller rendert. Kann aber auch mit der neuen Firewall zusammenhängen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LonesomWolf (25. Juni 2005 um 09:24)

  • Habe auch die stipe-Version. Das Update lief problemlos durch. Forecast in der Version 0.7.9.2 hat das ohne Mucken akzeptiert.

    Bis jetzt keine negativen Auffälligkeiten!
    Ich glaube aber auch, dass Firefox jetzt etwas schneller ist.

    Korrektur!!!
    Beim 2.Start war forecastFox weg.
    Aber: es gibt eine neue Version 0.8, die wieder läuft.

    Dieter

  • Ich habe es jetzt mit der neuen Forecastfoxversion probiert, leider mit dem gleichen Resultat.
    Nach dem zweiten Start war Forecastfox wieder weg.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Es sollte ja auch, wenn ich es richtig verstanden habe schon mit den Builds vom 22.06 wieder funktionieren. Waren wir es also mal ab.....wie ich die "Jungs" kenne wird das Problem bald gelöst sein.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf

    Es sollte ja auch, wenn ich es richtig verstanden habe schon mit den Builds vom 22.06 wieder funktionieren. Waren wir es also mal ab.....wie ich die "Jungs" kenne wird das Problem bald gelöst sein.

    Genau, außerdem gibt es wahrlich Schlimmeres.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Womöglich ist mein Fx verhext oder so, aber nach dem ja bei mir nie die diversen exploits funktionieren, die Tabbrowser Extensions vom ersten Tag mit der 0.7 einwandfrei laufen, hab ich, wen wundert's auch null Probleme mit Firefox 1.0.5 und ForecastFox...:wink:

    (build vom 21.06.05, ForecastFox-Version ist schon älter, nämlich 0.5.9, möglicherweise liegt es ja daran)

    Gruß,
    Bang

  • Zitat von Bang

    (build vom 21.06.05, ForecastFox-Version ist schon älter, nämlich 0.5.9, möglicherweise liegt es ja daran)


    Dann liegt das an der älteren Version! Bei der 0.7.9.2 Version hab ich das selbe Problem mit dem zweiten Start.
    Auch mit der Version 1.05 vom 23.06.

    Gruss PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • ForecastFox läuft in der aktuellen Version 0.8.01 unter der heutigen Build von 1.05.
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass alles etwas ausgebremst läuft.
    Auch die Anzeigen (das Fenster, oberhalb der Menuleiste) sind irgendwie gestört.

    Dieter Wilke

  • Zitat von Dieter Wilke

    ForecastFox läuft in der aktuellen Version 0.8.01 unter der heutigen Build von 1.05.
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass alles etwas ausgebremst läuft.
    Auch die Anzeigen (das Fenster, oberhalb der Menuleiste) sind irgendwie gestört.
    Dieter Wilke

    Mit dem Deer Park Alpha 1 von heute funktioniert Forecast Fox in der aktuellen Version ebenfalls wieder.
    Anzeigen passen und das ganze läuft flüssig wie gewohnt.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • jetzt sitzen die schon 2 einhalb wochen an dem 1.0.5 update, und fummeln immer noch, und dotzler wird nervös, das er selbst t-shirts mit seinem autogramm verschenken will, wer noch testet und regressions findet...
    http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/008475.html

    :lol:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Naja...irgendwie scheint im Moment ein wenig Sand im Getriebe zu sein.
    Mir scheint, es sind zu wenig Leute für zuviel Baustellen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!