Da haben wir unterschiedliche Erfahrungen machen müssen.
Ich habe das von Dir beschriebene Verhalten des Browsers getestet und nicht feststellen können.
Aber jedes System ist etwas anders.
Dieter
Da haben wir unterschiedliche Erfahrungen machen müssen.
Ich habe das von Dir beschriebene Verhalten des Browsers getestet und nicht feststellen können.
Aber jedes System ist etwas anders.
Dieter
bmwm3power
Kann ich nicht betsätigen.
Bei mir sind keine Pausen mehr vorhanden und der Browser läuft auch sofort mit dem Aufbau von Seiten.
Dieter
mit der neuen Entwicklerversion 2.5.1.3795 ist auch die letzte "Gedenksekunde" weg!
Dieter
Hallo Boersenfeger,
Danke!
In Deiner Antwort steckte der wichtige Hinweis.
Ich habe mir die Filterlisten daraufhin angesehen. Aus einem von mir nicht nachvollziehbaren Grund waren ein Abo (EasyList Germany+EasyList) 15-mal eingtragen.
Und das hat sicher die Zeit verbraucht.
Reduktion auf 1 = wieder Alles Okay!
Noch einmal Danke!
Dieter
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem:
mit Ad-Block-Plus (aktuellste Version unter FF 29 Beta 7) startet FF erst nach einer Gedenkminute (erkennbar an dem dann erst auftauchenden Icon).
Wenn ich alle Erweiterungen deaktiviere, startet FF einwandfrei.
Der Test mit einzeln aktivierten Erweiterungen ergab nur bei Ad-Block-Plus diese Verzögerung.
Dieter
Bei mir ist heute alles wie gewöhnlich gelaufen. Update lief durch. Erweiterungen sind da.
Dieter
Hatte heute keine Probleme damit unter firefox-4.0b5pre.
Dieter
Bei mir deaktiviert PDF-Download die anderen Erweiterungen unter 4.0b4. Sie sind dann unter Anpassungen auch nicht mehr verfügbar. Deaktiviere ich PDF-Download, ist alles wieder vorhanden bzw. einstellbar.
Der Vorgang kann von mir nachvollzogen werden.
Dieter
Ist jetzt erledigt.
Aus irgendeinem Grund war die Installation von Add-ons deaktiviert. Im abgesicherten Modus hat mir Firefox das einfach mitgeteilt und mir die Erlaubnis gegeben, das wieder zu aktivieren.
Jetzt habe ich auch wieder die Druckvorschau.
Vielen Dank für die Hilfen, Hinweise und Bemühungen.
Dieter
Ich habe angepasst, weil es im Original auch nicht ging. Der Klick auf der Mozilla-Seite ergab keine Reaktion.
Das herunter geladene Add-on wollte auch nicht. Der Add-On-Manager teilt mir nur mit, dass die Erweiterung "heruntergeladen" ist. Dann passiert nichts mehr.
Also: weder - noch funktioniert es bei mir.
Dieter
Kann den Add-on Compatibility Reporter leider nicht installieren - wird einfach nicht ausgeführt (trotz Anpassung der install.rdf).
Damit ist auch Print - Print preview nicht installierbar.
Schade.
Dieter
ZitatBei mir läuft die Version Print/Preview 0.7 in Firefox 4b3 als Caschys Portable einwandfrei.
Wo finde ich die?
Dieter
MaximaleEleganz
zwar Danke, aber: bei mir passiert nichts.
In der Statusleiste steht dann: Angehalten.
Im Menu ist unter Datei die Möglichkeit der Druckvorschau vorhanden, allerdings nicht beim Druckersymbol. Dort kann ich im Kontextmenu auch nichts einstellen.
Dieter
Hallo,
ich nutze schon ganz gerne den FF 4.0 (jetzt 4.0b4pre) und bin eigentlich ganz zufrieden. Leider funktionieren ja nicht mehr alle Erweiterungen der 3er-Versionen bzw. nur mit Nebenwirkungen.
Darauf lasse ich mich aber ein und warte auf die Updates oder evtl. anderen Ersatz.
Ganz dringend suche ich aber einen Ersatz für Print/Print preview. Kann aber bei Mozilla nichts entsprechendes finden.
Hat da jemand einen Hinweis?
Dieter
Jetzt geht es doch - ich war zu schnell.
Die Testseite selbst gibt überhaupt keine Infos.
Man muß eine der Beispielseiten aufrufen.
Danke nochmal.
Dieter
Danke für die Antwort.
Deine Beschreibungen treffen zu, trotzdem lässt sich Java in Firefox nicht ausführen.
Die Testseite von Sun reagiert nicht.
Dieter
Leider haben mir alle Tipps hier nicht weiter geholfen:
Java jre-1_5_0_09 lässt sich nicht so installieren, dass der Firefox 2.0 eingebunden ist.
Ich habe die entsprechenden Dateien manuell in den Plugins-Ordner kopiert, alle möglichen Registry-Anpassungen vorgenommen.
Nichts!
Immer diese blöde Fehlermeldung von Java!
Wo kann man da noch drehen?
Dieter
Eine deutsche Version ist jetzt auch downloadbar.
Dieter Wilke
ForecastFox läuft in der aktuellen Version 0.8.01 unter der heutigen Build von 1.05.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass alles etwas ausgebremst läuft.
Auch die Anzeigen (das Fenster, oberhalb der Menuleiste) sind irgendwie gestört.
Dieter Wilke