Avatarwettbewerb [6.6. - 12.6.]

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

  • Ich hoffe du bekommst keine Problemme mit dem Traffic.
    Es sind sowieso nur 5kbyte große Dateien, aber? :roll:


    aja :D

  • Zitat von twinkie

    ... 2. UliBär (immer wenn ich den Ava sehe, muss ich schmunzeln :) ) ...


    Ich danke Dir :D Genauso geht's mir auch, deshalb habe ich ihn mir ja auch ausgesucht 8)

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Zitat von UliBär

    Ich danke Dir :D Genauso geht's mir auch, deshalb habe ich ihn mir ja auch ausgesucht 8)


    Der freut sich bestimmt ob des Aufstiegs am WE :)

  • Ach das ist soooo schwer *seufz* da sind soviele wirklich gute dabei...
    bugcatcher, charlies Tante, Ferkeldieb, Palli, Ziggy, 38... 38? Äh? Egal... twinkie, Pseiko, grounded, ... und und und (um nur mal die zu nennen die mir aus dem Kopf noch einfallen weil sie mir wirklich gefallen haben)
    Die ganzen süßen Geckos (z.B. Belly, UliBär!,...) und Minipandas... *seufz*, die witzigen (z.B. BazobBloch)...


    Mit nur 3 Stimmen habe ich mich jetzt den ganzen Tag rumgequält... (um ehrlich zu sein hätte ich am liebsten alle gewählt...
    Dann habe ich mir überlegt nach Sympathie zu wählen... ist aber nicht Sinn der Sache und zuletzt habe ich dann die mit mehr als 1 Stimme und die, die ich noch nie gesehen habe gestrichen und den Rest ausgelost (mit Ausnahme von Dogfriedwart, das Viech ist ZU putzig, dem konnte ich nicht wiederstehen :) )klingt seltsam, hat aber funktioniert.


    Alternativ: könnte man meine Stimmen streichen und JEDEM eine von mir geben (außer meinem natürlich). Würde den Wettbewerb nicht wirklich verzerren, da ja JEDER eine bekommt :) sprich, die Mindestzahl wäre nicht mehr 0 sondern 1 :)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • abgelehnt, zu aufwendig ^^



    zu dem anderen:

    Zitat

    Mit nur 3 Stimmen habe ich mich jetzt den ganzen Tag rumgequält... (um ehrlich zu sein hätte ich am liebsten alle gewählt...
    Dann habe ich mir überlegt nach Sympathie zu wählen... ist aber nicht Sinn der Sache und zuletzt habe ich dann die mit mehr als 1 Stimme und die, die ich noch nie gesehen habe gestrichen und den Rest ausgelost (mit ausnahme von Dogfriedwart, das Viech ist ZU putzig, dem konnte ich nicht wiederstehen Smile )klingt seltsam, hat aber funktioniert.


    hm klingt wirklich seltsam, ich versteh's nicht


    Gruß HaMF

    Signaturen sind doof.

  • Zitat von floesn

    ... Der freut sich bestimmt ob des Aufstiegs am WE :)


    Bin aber gar kein Fußballfan :P
    Habe aber trotzdem mächtig gefeiert am Wochenende :wink:
    Samstag: [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/durst.gif]
    Sonntag: [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/11.gif]

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Wollte nur erklären welch kompliziertes Verfahren notwendig war weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte... HaMF und SUIris mit den hübschen Mädels, Ali mit seinem Eigenbau... argh, nein, ich fange schon wieder an aufzuzählen wen ich alles gewählt hätte wenn ich nur ein paar Stimmen gehabt hätte...


    Bitte: Fühlt Euch ALLE gewählt. Da ist eigentlich kein Avatar dabei der nicht etwas hat...

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Mhh, wie, nur 2 ??? Na und? Manche wurden gar nicht gewählt, oder nur 1... außerdem, warte doch erstmal ab! Vielleicht kommt ja noch was nach ?!

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von Lord-Ali

    Ich war sowieso nicht mit meinem Zufrieden, habe es ja für was anderes gemacht.


    Aber mein nächstes... Muhahahaha...ich sollte das mir abgewöhnen :?


    aja :)


    Das aja wird auch auffällig :) oder liegts an der Uhrzeit? :)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von floesn

    ...Möchte wetten, dass 90% der TU sich einfach abgedichtet haben. Bin am frühen Abend durch BS gefahren.....schönes Bild :)


    Bin schon 12 Jahre weg von der UNI, kann mich aber noch sehr lebhaft an den Anblick solcher Schlachtfelder erinnern :wink:
    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/sick.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/dead.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/kotz.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/uebel.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/1111.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/smileys38.gif]

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • lord ali, dein alter ava war orgineller :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident