Store Wars

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich hoffe mal, es hat noch keiner gepostet. Ich hab mich ja so schepp gelacht :-)


    http://www.storewars.org/flash/index.html


    Might the farm be with you!


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • *loooool* Das Filmchen ist wirklich gar zu niedlich - sogar besser als das Original :lol: Tja, und trotzdem mit einem ernsthaften Hintergrund...
    Wirklich toll gemacht, selten so gelacht :D

  • Geil gemacht dieser Film!

    Micro$oft is not the answer - it's the question. And the answer is NO!


    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050512 Firefox/1.0

  • joa, mindestens so gut wie "The Lord Of The Weed" :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Ich schmeiss mich weg !
    *sich wegschmeisst*
    *rofl*
    Die "Salad Bar"... "Chewbroccoli .. brrrr... "the DEATH-Melone !"... "is that right, yoghurt?"


    Ich kann nicht mehr...


    Ach sollte es von LotW nicht mal einen 2. Teil geben? Oder ist das gestorben?

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Ach, da fällt mir auch das gute alte ConsoleWars von discomedia ein... finde aber gerade keinen direkten Link, nur den und der scheint tot zu sein... habe den 1. Teil zwar nochmal gefunden und zwar hier aber es gab auch noch einen 2. ... :/ schade.

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Mhh? Wie? Den 3.? Du meinst Episode III? Der der gerade im Kino läuft? *hust* *räusper*
    Nein, ich meinte CONSOLEWars, eine SW-Parodie mit Konsolen (NES)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von Scott63

    [...] Achtet man genau auf den Text, merkt man was für ein ernstes Thema und welche Botschaft dahinter steckt. Von Chemie und radioaktiver Bestrahlung durchseuchte 08/15 Nahrung, die man möglichst billig produziert und gewinnbringend dem Verbraucher unterjubelt. Und genau darauf, auf die dunkle Seite der Macht (Nahrungsmittelgroßkonzerne) soll man achten bei der Rebellion.


    Zu dem Thema noch ein paar Stichworte zur Recherche für die die es interessiert:
    - genmanipuliertes Saatgut (mehr Ertrag, aber nicht mehr fortpflanzungsfähig)
    - dazu gehörendes Patentrecht
    - dazu gehörende Verhandlungen USA-EU und deren "Kommissionen" / Papiere
    (nein, ich zeige nicht auf die USA, lest selber nach)


    Jemand schrieb mal in etwa: "Die Kornspeicher der USA werden den strategischen Wert der amerik. Flugzeugträger bekommen".
    Meiner Meinung nach ist das schon so. Hunger ist eine Waffe, eine "gute" Waffe, sie tötet relativ schnell, selektiv (nur die armen) und ist völkerrechtlich nicht geächtet.
    Wer profitiert? Wer leidet?

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von Scott63

    Das Ganze hat nichts mit politischer Diskussion zu tun. Man muss nur mal den Text verstehen, dann versteht man auch den eigentlichen Sinn des Ganzen. Klaro, gut Englisch sollte man dafür schon können, sonst achtet man (natürlich) nur auf die Bilder.


    aso, jetzt verstehe ich, entschuldigung :wink:
    Habe es vorhin nicht ganz geguckt, ihr habt vollkommen recht :D


    aja :?

  • Episode IV als Asciimation: http://www.asciimation.co.nz/ :lol:

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Zitat von grounded

    @all


    Guckst Du hier: StarWars - Revenge of the brick 8)
    [...]


    Mhh, das erinnert mich so an das LEGO-SW Spiel... wer da wohl wieder von wem abgekupfert hat? Aber tolles Filmchen :) Danke für den Link.

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von 38

    Ach sollte es von LotW nicht mal einen 2. Teil geben? Oder ist das gestorben?



    Quelle: http://www.bpk-entertainment.de

    Micro$oft is not the answer - it's the question. And the answer is NO!


    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050512 Firefox/1.0