Ein Wahnsinnsspiel - und jetzt noch Verlängerung!!!
Grüße, Ziggy
Ein Wahnsinnsspiel - und jetzt noch Verlängerung!!!
Grüße, Ziggy
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.
Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151
also in 6min 3 Tore geschossen... Hammer ![]()
das waren echt 6 Knaller-Minuten; Irgendwie würd ich es ja Liverpool gönnen.
PS: War ja überrascht, dass hier Fussball ein Thema gewidmet wird - ich finds jedenfalls gut ![]()
Mist, ich wollts eigentlich anschaun... naja dann schau ich jetzt mal kurz rein.
Waaah! Liverpool hat's tatsächlich geschafft, nach 0:3 in Halbzeit 1 und einer Wahnsinns-Aufholjagd zum 3:3, dann stehend k.o. in der Verlängerung, aber jetzt im Elfmeterschießen die Nase vorn! Ein geiler Fußballabend!!
Grüße, Ziggy
P.S.: Gab's hier während der letzten WM nicht viele Beiträge zu Fußball - oder war ich da woanders?
och neeeeeee
Zitat von ZiggyWaaah! Liverpool hat's tatsächlich geschafft, nach 0:3 in Halbzeit 1 und einer Wahnsinns-Aufholjagd zum 3:3, dann stehend k.o. in der Verlängerung, aber jetzt im Elfmeterschießen die Nase vorn! Ein geiler Fußballabend!!
Grüße, Ziggy
P.S.: Gab's hier während der letzten WM nicht viele Beiträge zu Fußball - oder war ich da woanders?
und ich hab ihn verpasst ![]()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.
Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151
Ich habe nur das erste Tor gesehen, immer wenn ich "kurz" am PC hinten war, hat es gescheppert :roll::roll:
Boah, was für ein unglaubliches Spiel.
Suuuuuuper!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Zitat von DelgadoIch habe nur das erste Tor gesehen, immer wenn ich "kurz" am PC hinten war, hat es gescheppert :roll::roll:
Mir gings andersrum: Ich schalte rein und Liverpool schießt erst mal 3 Tore ![]()
Zitat von Lord-Alimist, habe "mit offenen Karten" in arte verpasst :cry:
hat das jemand aufgenommen, egal kucke ich eben die wiederholung...
gucken mer zusammen die Wiederholung. Eurosport glaube wiederholen des immer nen Tag später.
Hab mal geguckt:
00:15 - 26.05.
UEFA Champions League - Das Topspiel AC Mailand - FC Liverpool (Komplettaufzeichnung vom Mittwoch aus Istanbul)