Beiträge von agib

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.


    Tritt aber nicht nur wie hier im Beispiel bei google auf, sondern grundsätzlich nach einiger unregelmäßgier Zeit. Konnte auch bis jetzt noch keine regelmäßige Tätigkeit feststellen bei der der Fehler auftritt.

    Sonderlich exklusiv ist sie nicht. Lediglich ein Seite kann nicht angezeiigt werden nach einigen sekunden versuchtem laden (weiß gerade leider nicht wie die meldung im wortlaut heißt. Eben die normale meldung falls man keine verbindung zum internet hat)
    Außerdem steht in der statusleiste nur ein Nachschlagen von ..........
    Und das bleibt auch bis der fehler kommt.

    Hallo zusammen. Nach Monaten der Inaktivität melde ich mich heute auch mal wieder zu Wort ;)
    Mit meinem alten rechner hatte ich immer mit der T-Online software eine direkte verbindung zum Modem. Mit dem Kauf eines neuen rechners bin ich nun auf einen Router umgestiegen. Soweit so gut. Nach längerem surfen am neuen Rechner (beim alten funktionierts wunderbar) schmiert das internet einfach ab. Um genau zu sein nicht das internet selbst. Vom anderen rechner und mit anderen programmen ist der zugriff weiterhin möglich. Nur Firefox beschwert sich. Nach einem Neustart des Firefox' läuft dann wieder alles wie gehabt.
    Neues Profil und Jungfräuliche Firefox-neuinstallation haben nichts gebracht.
    Hat noch einer 'ne Idee an was dieses Verhalten liegen könnte bzw. wie es sich beheben lässt?
    Auch die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen.


    Danke schonmal im vorraus.

    Zitat von bugcatcher


    Wie sieht das eigendlich aus? Wir haben doch ein paar BETA-Tester unter uns... wäre doch interessant zu wissen, was die so bisher damit erlebt haben. Informationen aus zweiter Hand sind immernoch besser als aus dritter.


    Ja, ich hab die Beta ausgiebig durch die Mangel genommen und bin sehr enttäuscht.
    Bei einer standardmäßigen Installation ist es meiner Meinung nach nicht wirklich benutzbar - Egal was man macht, es wird mindestens 3 mal nachgefragt, ob mans' wirklich tun will.
    Das gleiche gilt für Treiber. Ich denke das wird sich mit der Zeit legen.
    Und was mich wirklich fasziniert hat: Die Installation. Sieht zwar nett aus (Wie z.B. bei vielen Linux Distributionen), Aber die S-ATA platte. die von einer weitaus früheren Version noch problemlos erkannt wurde, plötzlich nichtmehr auffindbar war.
    Vista lief auf dem Testrechner außerdem sehr langsam. (AMD-64 3200+; GeForce 6600, 256MB speicher; 1gig RAM)
    An Softwareinstallation war in 80% der Fälle nicht zu denken. die meisten getesteten Win XP Programme hab ich nur mit sehr viel Geduld zum laufen gebracht.

    Kann man Spannungsabfall kompostieren?
    --> Ich glaub nich... kommt glaub ich auf die Spannungsart an ;)
    Warum sagen alle Frauenarzt, wäre Ärztin nicht enfacher?
    --> ja.. frag mich was leichteres...
    Weinen Magneten, weil sie nicht wissen, was sie anziehen sollen?
    --> Magneten weinen nicht...soviel ich weiß
    Welche Farbe hat ein Chamäleon vor einem Spiegel?
    --> es behält die Farbe, die es kurz vor dem Blick in den Spiegel hatte, da es ja dann beim Blick in den Spiegel diese Farbe sieht und sich demnach auch nicht verfärbt.



    und danke für die info mit den AMDs x2

    Dieser thread soll dazu dienen, dass jeder einfach mal fragen beantwortet bekommt, die er sich schon imemr mal gestellt hat, aber irgendwie verdrängte. Und das zu jedem Themenbereich.
    ich fang mal mit meiner an:
    Funktionieren AMD's Dual core Prozessoren in jedem Mainboard mit 939 Sockel? (also auch in denen, wo bis jetzt nur normale AMD 64 drin gelaufen sind)
    bitte um Antwort und weitere Fragen. ;)

    ok.. die sache mit about:config war kein prob.
    als pfad steht da folgendes:
    Dateiname: C:\Programme\Windows Media Player\npdsplay.dll
    wenn ich in den ordner gehe, ist da die WMP 10 installation.
    aber anscheinend ist die plugin version veraltet.
    hat der wmp10 da evtl. eine andere datei, die als plugin für externe programme verwendet wird?
    wenn ja, welche?

    hallo :)
    nach sehr langer pause meld ich mich auch mal wieder ;)
    also folgendes problem:
    ich hab zwar den windows media player 10 installiert, wenn ich aber einen Film im FF anschaue, wird immer nur das plugin des Windows Media Player 6 verwendet (bei rechtsklick --> info um genau zu sein: 6.4.09.1125)
    wie lässt sich das wmv plugin evtl. manuell installieren?
    danke schonmal für die hilfe