Stylus - markieren nicht möglich

• Firefox-Version
    Firefox 153-155
    Betriebssystem
    Windows/Linux

Hat noch jemand das Problem, in Stylus 2.4.09/2.4.10 kein CSS (also in der Erweiterung selbst) mehr markieren zu können? In 2.4.08 geht das noch.

Was mir ??? beschert: in einem frischen Profil (Linux) funktioniert das, aber nicht unter Windows.

Eine Suche im CSS sagt mir:

CSS
        .resize-grip-enabled .CodeMirror-hscrollbar,
       .resize-grip-enabled .CodeMirror-scrollbar-filler
       {
           top: unset !important;
       }

top ist seit 2.4.09 dabei und verursacht mir diesen "Ärger".

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Nicht da, sondern im CSS für die Seiten, also das Editor-Feld. Und ich konnte das selbst für ein neues Profil reproduzieren.

Die 2.4.8 hatte das obige noch nicht und funktioniert. Das CSS von mir, vereinfacht, weil speziell

Die mit ** markierte ist die "Interne UUID" aus about:debugging, die ist von System zu System unterschiedlich.

Bild - hier so da so das hellgrau auf schwarz, das ist hier ab 2.4.9 nicht mehr möglich

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

• Ich konnte es genau einmal unter Linux so nutzen, aber nicht mehr danach, weder noch.
    Ich hab auch überhaupt keinen Schimmer, was top bewirken soll, oder von was (Script?) es beeinflusst wird, damit es funktioniert.

Wie gesagt, Windows, neues Profil -> fail.

TBC

• Hui, Stylus wurde ja ziemlich umgebaut, das habe ich so gut wie nicht mitbekommen. Musste mich erst mal in der neuen Oberfläche zurechtfinden ;) Aber die Markierung von einzelnen CSS funktioniert bei mir in der aktuellen Version auch. Ich benutze den Darkmode nicht, die Farbe der Markierung ist hier violett.

Gruß, Nobby

Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 11 Home - Windows 10 Home ESU

• Danke für eure Tests. Also seit vorgestern die v154 letzten RC=final, ich hatte es nicht probiert, witzigerweise ist hier dann doch auch die 2.4.10 gelandet, da funktioniert das wieder. Keine Ahnung, wieso.