extra_config_menu.uc.js > ohne security.allow_unsafe_dangerous_privileged_evil_eval auf false

• Danke für den Hinweis.:thumbup:

Habe ich hier bereits entsprechend geändert.

Zeile 52: tooltiptext: "Extra Config Menü\nMittelklick öffnet about:config"

Wenn Mira_Belle Ihr Ok gibt lade ich diese Version dann bei mir rauf.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:154.0) Gecko/20100101 Firefox/154.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Mira_Belle

Danke.

Ist erledigt:

userChrome.js/Firefox 153 at master · Endor8/userChrome.js
    Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:154.0) Gecko/20100101 Firefox/154.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• In der Version fehlen viele Erläuterungen im Vergleich zur Version für FF 135, sowohl für die Konfiguration als auch innerhalb des Skripts zur Funktion einzelner Teile. (Einige sind aber zugefügt.) Ich wüsste nicht, wie ich die Konfiguration einstellen muss, noch, was die einzelnen Skriptteile tun, was künftige Änderungen erschwert. Ich habe allerdings inzwischen eine an einigen Stellen abweichende Version, die ich deshalb beibehalte.

Es gibt einige Änderungen mit der Erklärung (ANGEPASST: sCommand als Funktion). Welchen Vorteil hat das gegenüber der vorherigen Version? In der wird das an nur einer Stelle in den Zeilen 429 - 430 gelöst.

Der Wert helpMenu in Zeile 20 stammt wohl noch aus einer älteren Version, als es den verschiebbaren Button noch nicht gab. Das ist in der Erläuterung der Version für FF 135 falsch. Es gibt es nur noch den Wert menu als Menü im Extras Menü (menu_ToolsPopup in Zeile 35 fest eingestellt) und sonst z.B. leer für Button. Das Skript prüft nur noch auf menu. Wenn das dort nicht steht, egal ob leer oder irgend etwas anderes, wird ein Button erstellt.

• Solch kleine Ungereimtheiten kann ich erst später ausbügeln!

Es funktioniert ja erst einmal.

Und ich würde ja schon sagen, dass es noch nicht ganz einer Endversion entspricht

Um den Konigbereich werde ich mich dann auch noch kümmern und mit Sicherheit erweitern, damit niand mehr im Code änderungen vornehmen muss.

So, genug von meiner Seite.

Testet weiter, schreibt, was nicht klappt oder was im Code noch verbessert werden könnte oder ob es da noch Leichen gibt.

So long...

Mit <3lichem Gruß

Mira