about:addons anpassen
-
FuchsFan -
6. August 2026 um 09:55 -
Unerledigt
-
-
der Selektor für "Verfügbare Updates anzeigen" lauten
Meinst du den hier?
Wenn ja, dann teste bitte mal:
CSS
Alles anzeigen[data-l10n-id="addon-category-available-updates-title"] { background-color: red !important; } [data-l10n-id="addon-category-available-updates"] { color: white !important; } [data-l10n-id="addon-category-available-updates-title"] .category-badge { background-color: yellow !important; color: blue !important; } -
Meinst du den hier?
Daneben, Andreas, sei gegrüßt.

Das hatte ich vor, wenn ich manuell Updates suche.
-
DAS kann man auch ändern ??
Wieder was gelernt.
Wie lautet das denn für Themes und Erweiterungen ?
-
So sieht es mit der Meldung korrekt aus.

Wie lautet das denn für Themes und Erweiterungen ?
für Themes:
[data-l10n-id="addon-category-theme-title"] {für Erweiterungen:
[data-l10n-id="addon-category-extension-title"] {Den Rest kannst du dir dann nach dem Muster anpassen.
-
So sieht es mit der Meldung korrekt aus.
Hallo FuchsFan.
Wie man das nur in der Rubrik Erweiterungen ansprechen kann, da muss ich leider passen

Aber...es findet sich hier mit Sicherheit ein User der das weiß.
-
Wie man das nur in der Rubrik Erweiterungen ansprechen kann, da muss ich leider passen
Danke für deine Bemühungen.
Den Code verwende ich für die Meldungen bisher, nur diese eine macht Schwierigkeiten.
CSS
Alles anzeigen/* die Meldungen bei Update-Suche */ #updates-message[state="updating"], #updates-message[state="none-found"], #updates-message[state="installed"] { min-width: 255px !important; max-width: 255px !important; margin-inline-end: 1px !important; background: lightblue !important; color: blue !important; } #updates-message[state="manual-updates-found"] { min-width: 265px !important; max-width: 265px !important; margin-inline-end: 1px !important; background: lightblue !important; color: blue !important; } addon-page-header#page-header[current-view="detail"] #updates-message[state="updating"], addon-page-header#page-header[current-view="detail"] #updates-message[state="none-found"], addon-page-header#page-header[current-view="detail"] #updates-message[state="manual-updates-found"], addon-page-header#page-header[current-view="detail"] #updates-message[state="installed"] { margin-left: 154px !important; } #updates-message[state="none-found"][data-l10n-id="addon-updates-none-found"] { color: #409DD9 !important; } [data-l10n-id="addon-updates-updating"], [data-l10n-id="addon-updates-none-found"], [data-l10n-id="addon-updates-installed"] { padding: 0 !important; margin: 0 auto !important; } [data-l10n-id="addon-updates-manual-updates-found"] { width: calc(100% + 10px) !important; min-height: 26px !important; max-height: 26px !important; padding: 0 !important; margin: 0 !important; } -
Wie man das nur in der Rubrik Erweiterungen ansprechen kann,
Das wird wohl nicht gehen - soweit ich das sehe...

-
nur diese eine macht Schwierigkeiten.
Mit diesen ↓ CSS-Schnipseln könntest Du beide unterschiedlich gestalten, oder eben nur eines, entweder Erweiterungen oder Themes.
CSS
Alles anzeigenaddon-page-header[type="extension"] #updates-message[state="none-found"] { min-height: 23px !important; max-height: 23px !important; min-width: 255px !important; max-width: 255px !important; border-radius: 4px !important; background: #F20 !important; color: #FFF !important; padding-right: 5px !important; padding-left: 5px !important; padding-bottom: 1px !important; margin-top: 3px !important; margin-right: 5px !important; } addon-page-header[type="theme"] #updates-message[state="none-found"] { min-height: 23px !important; max-height: 23px !important; min-width: 255px !important; max-width: 255px !important; border-radius: 4px !important; background: #800 !important; color: #FFF !important; padding-right: 5px !important; padding-bottom: 1px !important; padding-left: 5px !important; margin-top: 3px !important; margin-right: 5px !important; }Kommt so aus meinem CSS für about:addons.
-
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/extensions.xhtml), url-prefix(about:addons), url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.html), url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.xhtml) { #updates-message[state="none-found"] { background-color: #00c000 !important; } #updates-message[state="manual-updates-found"] { background-color: #c00000 !important; } } /*end of xhtml*/Und gehört - wie ich kürzlich erst schrieb - in die userContent.css
-
in die userContent.css
Funktioniert nicht so wie gewollt

Es soll für jede Seite unterschiedlich sein, wie es im Code von Dharkness ist.
-
Wenn du es so schon angezeigt bekommst, ist bei dir was anderes eingestellt, ansonsten zeigt sich der Text erst mit Nutzung des Zahnrads. Und da Dharkness denselben Code hat, ist da wohl was dran.
-
Und da Dharkness denselben Code hat, ist da wohl was dran.
Dann solltest Du nochmal genau hinschauen, ich habe nicht denselben Code, es nur jeweils um die ersten Zeilen.
-
ansonsten zeigt sich der Text erst mit Nutzung des Zahnrads
Das hatte ich ja genutzt, dann erschien es farbig.
Aber eben die gleiche Farbe bei Erweiterungen...Themes...etc., und das sollte ja nicht sein.