about:addons anpassen

• Firefox-Version
    153 / 154 / 155
    Betriebssystem
    Win11 pro

Wie muss der Selektor für "Verfügbare Updates anzeigen" lauten, damit ich das Label ansprechen und bearbeiten kann? Was ich gefunden habe greift z.B. auch auf die Button Aktivieren/Deaktivieren bei Themes über.

Grüße vom FuchsFan

• der Selektor für "Verfügbare Updates anzeigen" lauten

Meinst du den hier?

Wenn ja, dann teste bitte mal:

• 2002Andreas

So sieht es mit der Meldung korrekt aus.

Wie lautet das denn für Themes und Erweiterungen ?

für Themes:
    [data-l10n-id="addon-category-theme-title"] {

für Erweiterungen:
    [data-l10n-id="addon-category-extension-title"] {

Den Rest kannst du dir dann nach dem Muster anpassen.

Grüße vom FuchsFan

Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (6. August 2026 um 10:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie man das nur in der Rubrik Erweiterungen ansprechen kann, da muss ich leider passen

Danke für deine Bemühungen.

Den Code verwende ich für die Meldungen bisher, nur diese eine macht Schwierigkeiten.

Grüße vom FuchsFan

• nur diese eine macht Schwierigkeiten.

Mit diesen ↓ CSS-Schnipseln könntest Du beide unterschiedlich gestalten, oder eben nur eines, entweder Erweiterungen oder Themes.

Kommt so aus meinem CSS für about:addons.

Es grüßt,

Ralf

• Und gehört - wie ich kürzlich erst schrieb - in die userContent.css

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Wenn du es so schon angezeigt bekommst, ist bei dir was anderes eingestellt, ansonsten zeigt sich der Text erst mit Nutzung des Zahnrads. Und da Dharkness denselben Code hat, ist da wohl was dran.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.