- Firefox-Version
- 150.0 64 bit
- Betriebssystem
- w11
so wie fx gestartet läd er leere Tabs ohne Ende und reagierte meistens nicht dies passierte auf allen 3 PCs mit W11
andere edgs etc Browser haben dieses problem nicht ´
hilfe!!
so wie fx gestartet läd er leere Tabs ohne Ende und reagierte meistens nicht dies passierte auf allen 3 PCs mit W11
andere edgs etc Browser haben dieses problem nicht ´
hilfe!!
Hallo,
du schreibst, dass dir das auf 3 Computern passiert. Aber merkwürdigerweise passiert das bei keinem anderen Firefox-Nutzer. Das wirft die Frage auf, was du auf allen drei Computern Gleiches gemacht hast, damit das passiert. Möglicherweise ein gemeinsames Add-on oder die gleichen Websites besucht, welche dir Adware / Malware eingebracht haben. Ausgehend von der Domain, welche die Fehlerseite bei dir zeigt, könnte man letzteres fast vermuten.
Prüfe:
PS: Definitiv ist der Tab, den dein Screenshot zeigt, nicht „leer”.
Die Adresse aus dem Screenshot bekomme ich in Firefox 150 auf Windows 11, Android 15, Linux Mint 22.3 und iPad OS 8 in der aktuellen Version mit allen Updates nicht geöffnet. Um Probleme mit der Verbindung auszuschließen habe ich das lokale WLAN und das Mobilfunknetz verwendet. Vermutlich ist die Seite allgemein nicht erreichbar und es liegt nicht an den verwendeten Geräten.
Jene Bank gibt es seit 2018 nicht mehr (wurde von der Santander übernommen). Falsches Beispiel oder Malware auf dem System? Falls es mal eine Umleitung auf Santander gab, dürfte es jene seit etlichen Jahren nicht mehr geben. Dennoch insgesamt sehr merkwürdig. Spam?
wolfgus Was auf alle Fälle nicht schaden kann, lade Dir mal AdwCleaner runter und lasse das kleine Tool durchlaufen. Es scannt effektiv nach Malware.
Gruß, Nobby