Firefox Tabs geschlossen, wegen Firefox update

• Firefox-Version
    die neueste
    Betriebssystem
    neueste

Ich hatte gerade eben FIrefox geschlossen, so wie immer, wollte nur wieder was suchen.
    Und Firefox hat nen Update gemacht, ohne das ich davon was mitbekommen hab, in der kruzen Zeit.
    Und alle Tabs waren weg! Ich hatte alles auch schon in Ordnern struckturiert, aber jetzt sind über 100 Tabs weg!
    Das einzige was offen war, war das scheiß neue update, mit seiner blöden KI werbung. Aber Tabs behalten bekommen sie nicht hin!

Wie bekomme ich die Tabs wieder, ohne durch meine ganze Chronik durch zu müssen?
    (und nein, es liegt nicht daran, das ich den brwoser geschlossen hab, hab seit nem Jahr das so, das alle tabs wieder da sind, wenn ich es öffne)

• Ich habe sehr viel rumprobiert, und alte Gruppen von mir, von Firefox exestieren noch.
    Ich kann jedoch nur neue Tabs hinzufügen durch rechstklick auf dem Tab, aber ich finde nicht wo ich diese öffnen kann. Wenn ich den neuen Tab in die Gruppe verweise, dann verschwindet er einfach.

Und neue Gruppen kann ich jedoch erstellen.
    Dort kann ich aber nur die exestirende Gruppe bearbeiten.

• Hallo,

was soll bitte das „neueste” Betriebssystem sein? Ist macOS neuer als Windows? Oder Linux? So eine Angabe hilft doch wirklich nicht. Du wirst ohnehin schon nur zwei Dinge zur betroffenen Umgebung bei Themeneröffnung gefragt. Bitte beantworte diese vernünftig. Das betrifft auch die Firefox-Version.

Firefox-Updates schließen keine Tabs. Wenn die Tabs weg sind, geht dem erfahrungsgemäß zu 99,9 Prozent ein Anwenderfehler voraus. Der wahrscheinlich häufigste Fall ist, dass erst das Fenster geschlossen und danach Firefox beendet worden ist. Und dann greift logischerweise die Sitzungswiederherstellung nicht. So etwas kann durchaus mal versehentlich passieren.

Du schreibst, dass du viel probiert hast. Aber leider nicht, was du probiert hast. Hast du einmal das Menü → Chronik → Kürzlich geschlossene Fenster kontrolliert?

Was die Gruppen betrifft, klingt das, als hättest du statt „Gruppe löschen” einmal „Gruppe speichern und schließen” ausgewählt. Klicke auf die Schaltfläche mit dem Pfeil nach unten am Ende deiner Tableiste. Dort findest du geschlossene und gespeicherte Gruppen. Darüber kannst du diese wieder öffnen.

PS:

war das scheiß neue update, mit seiner blöden KI werbung. Aber Tabs behalten bekommen sie nicht hin!

Mäßige deinen Ton. Niemand braucht Fäkalsprache. Und „KI werbung” (sic!) gibt es in Firefox keine. Es gibt KI-basierte Funktionen. Und in Firefox 148 gibt es ein neues Feature, welches sich an diejenigen richtet, die KI in Firefox nicht mögen, was so ziemlich das Gegenteil von Werbung dafür ist. Was Tabs betrifft, bist du bislang der einzige, der von einem Problem berichtet. An der Aussage „Tabs behalten bekommen sie nicht hin” kann also auch nicht viel dran sein.