- Firefox-Version
- 149.0
- Betriebssystem
- Linu Mint 21.3
Kann mich seit der Version 149.0 bei PayPal nicht einloggen. Mit Chromium funktioniert es.
Kann mich seit der Version 149.0 bei PayPal nicht einloggen. Mit Chromium funktioniert es.
Hallo,
was heißt „kann nicht”? Bitte das Problem präzise beschreiben.
Ich gebe meine Daten ein, dann kommt Moment es dreht sich ein Kreis Endlos.
Im Fehlerbehebungsmodus funktioniert es auch nicht.
Solltest du schon das neue VPN benutzen, stell es mal ab. Ggf. nicht nur auf der Webseite, sondern komplett. Mir passiert ähnliches bei FLATEX und SCHUFA
in D so noch nicht verfügbar,
...stimmt so pauschal nicht - im meiner 149.0 ist VPN verfügbar... ![]()
VPN wird stufenweise ausgerollt
Ich nutze es in 149.0 und 151.0.
Ggf. ists beim Fragesteller ja auch ausgerollt, deswegen hatte ich meinen Beitrag auch so eingeleitet: "Solltest du schon..."
Dieser VPN ist nicht automatisch aktiv, schon gar nicht ohne Mozilla-Konto.
Aber ja, der Hinweis darauf ist richtig, wenn auch mehr als eine manuelle Interaktion erfordert, nämlich mindestens die Anmeldung.
Aber auch andere Software, ja, auch unter Linux, kann Murks verursachen - zB ein anderer VPN, irgendwas mit Firewall (zB appguard), oer Sicherheitssoftware mit Webfilter.
Vielleicht ein Linux Murx, Mein Mint ist sicher nicht zu alt, wird bis 2027 betreut.
Mit der vorigen Version hat es ja funktioniert VPN nutze ich nicht.
Sorry Leute, habe es gerade wieder probiert. Es lag offensichtlich an PayPal.
Es funktioniert wieder einwandfrei. Ich war zu voreilig mit der Meldung. SORRY!
nice day
mangray
Bei mir, Ubuntu 24.04.3 LTS kann ich mich ganz normal einloggen.
mangray Hast du es zwischenzeitlich erneut versucht, denn evtl. könnte ja ein temporäres Problem vorgelegen haben.
Bitte keine Ausreden. Du hast einen konkreten Beweis erhalten. Und nein, ich werde Mint 21.x ganz sicher nicht installieren. Ich hab schon ganz andere Probleme gelesen, nur weil Linux zwar Support erhält, aber in sich dennoch veraltet ist.
Entweder ist dein Profil Murks, oder Linux zu alt. Such es dir aus, aber ganz sicher kein Firefox-Problem.
Erstelle ein neues Profil, so auch unter Mint:
Profile › Firefox › Wiki › ubuntuusers.de
Ist es dort nicht anders, ist es dein Linux. Dahingehend unterscheidet sich Linux nicht von Windows.
...oder Linux zu alt.
Ich kenne mich mich mit Linux Mint nicht aus, doch nach meinen Informationen wird Mint 21.3 noch bis April 2027 unterstützt.
Sorry Leute, habe es gerade wieder probiert. Es lag offensichtlich an PayPal.
Es funktioniert wieder einwandfrei. Ich war zu voreilig mit der Meldung. SORRY!
Danke für die Rückmeldung, hat sich leider mit den letzten Beiträgen überschnitten.