Rechtsklick Kommentare/Webseiten übersetzen ist verschwunden

• Firefox-Version
    146.0
    Betriebssystem
    Win 11

Hallo,

Bei mir ist leider die Option verschwunden, dass wenn ich rechts klicke auf z.B. Reddit oder YouTube ich die Kommentare nicht mehr einfach übersetzten kann.

Also ohne dass sich ein zusätzliches Fenster öffnet, wie ich es jetzt bei verschieden Übersetzungserweiterungen ausprobiert habe.

Das war so praktisch und ich vermisse das sehr. Ich habe keine Ahnung, wann und warum das plötzlich verschwunden ist.

Ich musste Firefox manuel updaten, weiß aber nicht ob es schon vorher verschwunden ist, oder ob ich vorher eine besondere Erweiterung installiert hatte.:/

LG Markus:thumbup:

• Abends. Du meinst, ohne Text zu markieren? Und ohne Dialog bzw Popup wie bei Firefox? Dann ist es ganz sicher eine Erweiterung, wahlweise ein Userscript - nutzt du sowas?

Für Firefox

Bitte benötigte Informationen abgeben
    Detaillierte Informationen zur Fehlerbehebung erhalten, um Probleme mit Firefox zu lösen | Hilfe zu Firefox
    ● Hamburger-Button ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als Code (siehe Bild) hier ins Forum einfügen.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.