Nein, bitte nicht antworten, brauchen nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion!
Ich ziehe immer KI zurate und wer das nicht gut findet, soll einfach "meine" Skripte und Korrekturen meiden. Punkt.
Eine Grundsatzdiskussion will ich auch nicht, zumal das Ergebnis hier wirklich gut ist (Einstellung wird sogar persistent in den Prefs gemacht!). Viele Sachen, die hier als "neues" JS-Skript oder CSS-Code erstellt wurden, hatten meist auch schon einige "Vordenker". Copy&Paste ist auch ok, solange man bei umfangreicheren Code den eigentlichen Urheber erwähnt, vor allem dann, wenn man nicht wirklich den gesamten Code, den man gepostet hat, auch wirklich verstanden hat.
Wie gesagt: Ich habe kein Problem damit, aber ich habe für mich persönlich festgestellt, dass bei mir der Spaß an der ganzen Bastelei etwas zurückgegangen ist. Mir fehlt da irgendwie das Tüfteln und "Fachsimpeln" über den Code. Und außerdem ist es z.T. wirklich sinnlos bei so kleinen Aufgaben, sich noch die Mühe zu machen, sich da reinzufuchsen, weil bei solchen Dingen die KI oft schnellere und auch bessere Lösungen bietet. Bin ehrlich gesagt froh, dass ich in einer Zeit beruflich damit zu tun hatte, wo es dieses "Hilfsmittel" noch nicht gab ...