Kompatibilität Mehrzeilenskript/Addon Bar

• Firefox-Version
    141.0.3
    Betriebssystem
    Windows 10

Ich benutze das Mehrzeilenskript von Endor:

und die Add-On Bar von Aris.

Grundsätzlich funktioniert das prima. Doch wenn ich die Tab Position mit der Einstellung auf 1 setze, damit die Tabs unter der Adressleiste sind, dann verschiebt sich die Addonbar nach ganz oben, in die erste Zeile. Wie kann man das verhindern/korrigieren?

Vielen Dank!

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

• Bin beim Durchlesen anderer Threads darauf gestoßen, das Extra Threads für eigene/andere Probleme gewünscht sind. Zumindest ging es mir so aus der Diskussion um ein spezielles Unterforum so heraus.

Hab aber auch auf Endors übersetzte Version gewechselt, um sicher zu gehen, dass das Problem auch damit besteht.

Hab den alten Post gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von Rob (19. August 2025 um 13:42)

• Extra Threads für eigene/andere Probleme gewünscht

Das ist richtig, nur weil du ja schon einen Beitrag dazu hattest.

Aber egal, jetzt also im eigenen Thread:thumbup:

Teste bitte mal dieses Skript für die Add-on Leiste:

• Ja die Version funktioniert. Allerdings übernimmt die Version von Aris mein ausgewähltes Thema, während Aborix weiß bleibt.

• Rob Bitte testen =>

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Beitrag von Mira_Belle (19. August 2025 um 22:49)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sorry, hänge gerade gedanklich fest. (19. August 2025 um 23:20).
  • Ein neuer Tag, die Gedanken sind wieder geordnet und ich habe ein Ergebnis!

Rob It's for you!

Mit <3lichem Gruß

Mira

Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (20. August 2025 um 10:02)

• Code
    //  document.getElementById('navigator-toolbox').parentNode.insertBefore( vbox, null); // Bottom Toolbar
        document.getElementById('navigator-toolbox').insertBefore( vbox, null);            // Top Toolbar
  • Ein neuer Tag, die Gedanken sind wieder geordnet und ich habe ein Ergebnis!

Passt bei mir (altes Fx Testprofil) besser mit background-position: 100vw 50vh !important;, um den Verlauf oben, und unten in der Zusatzleiste, horizontal an der gleichen Position zu haben.

• Horstmann Ja, das muss man ausprobieren!
    Ich habe z.B. ein Theme, da passt background-position: 115vw 0vh !important; am besten.

Rob Wenn Du auch die Funktion zum Ein- und Ausblenden haben möchtest,
    lass es mich wissen.

Mit <3lichem Gruß

Mira

Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (20. August 2025 um 14:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mira_Belle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oh, war einfacher als ich dachte!
    Strg + <

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Beim Zusammenführen der Vorlagen brauchte ich etwas Hilfe.
    Das hat nicht so geklappt, wie ich es mir vorstellte.

Und um die Frage noch etwas genauer zu beantworten, ich nutze mehrere,
    und spiele sie gegen einander aus!

Aber Gegenfrage, ist das wichtig?
    Nein, bitte nicht antworten, brauchen nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion!

Ich ziehe immer KI zurate und wer das nicht gut findet, soll einfach "meine" Skripte und Korrekturen meiden. Punkt.

Mit <3lichem Gruß

Mira