ScrollTopAndBottom.uc.js und Open with.uc.js zeigen keine Icons mehr an im Nightly

• 2002Andreas Wenn Du nur Deine "Testprofile" einbinden möchtest, ....

Code
    	"Test ohne":			"C:\\Program Files\\Mozilla Firefox\\firefox.exe<>$1 -no-remote -P Test ohne -foreground",
    	"Clean":				"C:\\Program Files\\Mozilla Firefox\\firefox.exe<>$1 -no-remote -P Clean -foreground",

Mit <3lichem Gruß

Mira

• nur bei Links erscheint?

Am besten wäre es dann, wenn: Seite öffnen mit...funktionieren würde.

Mit diesem Skript(kennst du sicherlich);), und einem eigenen Button funktioniert es ja einwandfrei:

Evtl. bringt dich das ja auf den richtigen Gedanken für das andere Skript.

Aber wie schon gesagt, macht euch bitte keinen Stress damit;)

• 2002Andreas Hast du die Änderung aus #111 in deinem Skript übernommen?

args = args.split(" ").map(a => a.replace("$1", openURL));  //Split bei Leerzeichen 

Ich glaube, man sollte das bestehende OpenWith-Skript aber so umschreiben, dass man die Parameter in einzelnen Strings übergeben kann. Dann hat man das ganze Problem mit dem "Aufdröseln" mittels split() nicht mehr...:/

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"

• Bitte Testen!

Und wer Links einfach in einem anderen Browser oder in einem anderen Firefoxprofil öffnen möchte:

Es lassen sich auch parallel betreiben!

Mit <3lichem Gruß

Mira

Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (8. August 2025 um 17:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mira_Belle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von BrokenHeart (8. August 2025 um 18:01)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt... (8. August 2025 um 18:13).
  • Jetzt ist es so, wenn ich hier klicke:

ergibt das:

Das Profil Clean lässt sich jetzt aufrufen, aber eben das andere nicht.:/

ob dort bei split() ein Leerzeichen eingetragen ist

Ich hatte das alles geprüft/geändert, hat trotzdem nicht funktioniert.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (8. August 2025 um 18:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mach mal "Test_ohne" daraus und ändere das auch im Skript.

Bleibt dabei:

Ah,grrr.

Ich habe das Profil mal unter about:profiles geändert:

Damit funktioniert es dann.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (8. August 2025 um 18:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.