Symbolabstände in einigen Menüs und Kontextmenüs zu groß

• Firefox-Version
    141
    Betriebssystem
    Windows 10 Professional

Seit FF 141 sind die Symbolabstände in einigen, nicht in allen, Menü- und Untermenüpunkten sowie Kontextmenüs zu groß. Der Text ist nach rechts gerückt. Dazu 4 Screenshots sowie die CSS-Datei, mit der ich die Symbole in den Menüs und Kontextmenüs erzeuge. In Zeile 229 bis 237 sind die Abstände definiert. Das hat bis jetzt gut funktioniert. Wenn ich Zeile 231 auskommentiere, sind die jetzigen Abweichungen verschwunden, aber bei allen anderen Punkten stimmt nichts mehr. Wie kann man das Problem lösen?

• Wie kann man das Problem lösen?

Thema hatten wir schon.

Evtl. hilft dir das weiter:

Mira_Belle
    23. Juli 2025 um 21:11
  • Was kann ich denn von obigem Code für den Code in meiner Datei und an welcher Stelle verwenden und wie muß ich den obigen Code abändern? Unverändert bringt mir dieser Code nichts.

• von obigem Code

Das ist ein Skript, mit einem CSS Inhalt. Wenn dann musst du den CSS Teil rauskopieren, und in deine userChrome.css zwecks Test mal einfügen.
    Ab Zeile 29 bis einschl. Zeile 864.

Oder wenn du schon Skripte nutzt, dann deinen CSS-Code mal deaktivieren, und die Datei dann als

Symbole.uc.js

im Ordner chrome speichern. Dann Neustart vom Firefox machen.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (29. Juli 2025 um 18:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bananovic Das letzte Bild sagt mir nichts!

Bitte testen, sichere Dir aber erst Deinen Code!!

Kontrolliere ALLE Menüs!
    Wenn etwas nicht passt, Bild machen und bitte einen aussagekräftigen Namen geben,
    oder halt beschreiben, welches Menü es ist.
    Mit diesem CSS wird noch nicht alles so sein, wie es sein sollte.

Mit <3lichem Gruß

Mira

Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (29. Juli 2025 um 22:58)