Horstmann , viel Spass beim Löschen Deines Beitrags morgen früh, so wie immer ...
Man beobachtet mich!
Schätze wir müsse uns auf Hass-Liebe einigen.
Horstmann , viel Spass beim Löschen Deines Beitrags morgen früh, so wie immer ...
Man beobachtet mich!
Kommt bitte zurück zum Thema. Und wenn es aktuell nichts Neues zum Thema zu sagen gibt, macht das auch nichts.
Schätze Du solltest lieber nicht 'das-weiß-ich-abends-aber-besser' veröffentlichen!
Bin jetzt aber wirklich endgültig raus!
Und 101vw ist auch irgendwie sinnfrei, unter jedem OS. top: 121px wird so erst gar nicht genommen, weil dazu was fehlt.
Dieses "101vw" hab' ich hier aus dem Forum, und dieses "top: 121px" ist das Resultat einiger Versuche und Folge der 40px-Leistenhöhe, damit TAB und Tab-Leiste als 4. Leiste exakt positioniert werden; ohne diese "top: 121 px" ist die Optik der TAB und Tab-Leiste nicht optimal.
Hier fehlt zu diesem "top:121 px" nichts; dieser CSS-Code wird vom Fuchs so angenommen.
Aber wir können es dabei auch belassen; insgesamt ist die optische Darstellung ja nun, wie gewünscht.
-----
Postest Ihr eigentlich selber Euren ganzen CSS-Code, (falls welcher in Verwendung ist), wenn eine Fragestellung nur einen Teilaspekt betrifft? Wenn "Nein", warum erwartet Ihr das dann von anderen?
Postest Ihr eigentlich selber Euren ganzen CSS-Code, (falls welcher in Verwendung ist), wenn eine Fragestellung nur einen Teilaspekt betrifft? Wenn "Nein", warum erwartet Ihr das dann von anderen?
Wenn andere dabei helfen sollen, die Ursache für ein Problem und idealerweise auch eine Lösung zu finden, dann selbstverständlich spätestens nach der ersten Nachfrage. Wie soll man sonst zielführend helfen? Zumal da ja nun wirklich gar nichts dabei ist. Deine Weigerung, deinen Code zu teilen, ist schon sehr eigenartig.
Postest Ihr eigentlich selber Euren ganzen CSS-Code, (falls welcher in Verwendung ist), wenn eine Fragestellung nur einen Teilaspekt betrifft? Wenn "Nein", warum erwartet Ihr das dann von ande
Kurz und knapp, ja.
Spätesten dann, wenn ich danach gefragt werde.
Das betrifft im übrigen auch JS.
Wie sollen mir andete denn sonst helfen, wenn sie gar nicht wissen, welche Anpassungen ich sonst noch so vorgenommen habe.
Hier fehlt zu diesem "top:121 px" nichts; dieser CSS-Code wird vom Fuchs so angenommen.
Tja, wozu das Mozilla MDN eine ganz andere Meinung hat. Und das hat milupo so erklärt, daran gibt es nichts zu rütteln.
Deine Weigerung, deinen Code zu teilen, ist schon sehr eigenartig.
"war", und zwar für alle wichtigen Informationen. Ich hatte dahingehend schon öfters drauf hingewiesen. Es gab, und gibt, "Wurschtler", die vor sich hinbasteln. Die meisten davon in diesem Forum sind aber erheblich mitteilungsfreudiger als er hier, der meinem Erachten nach nur Aufmerksamkeit erhaschen möchte. jeder kann lesen, wer sich, als Beispiel, hier eingebracht hat, und eher enttäuscht wurde.
Irgendwann schon.
Postest Ihr eigentlich selber Euren ganzen CSS-Code, (falls welcher in Verwendung ist), wenn eine Fragestellung nur einen Teilaspekt betrifft?
Natürlich. Wenn du immer mehr CSS-Code anhäufst, verliert man den Überblick, welcher Code vorhanden ist und was er bewirkt. Und wenn man dann sich mit CSS überhaupt nicht auskennt und den Code nur einfach übernimmt, ohne zu wissen, was er macht, muss man sich auf die Helfer hier verlassen, die sich damit auskennen. Und vor allem: CSS-Regeln können sich gegenseitig beeinflussen und miteinander in Konflikt geraten. Das können Helfer aber nicht wissen, wenn man ihnen nur „Brotkrümel“ hinwirft.