Tableisten in der Höhe und in der Breite verändern

• Ich habe vor mit userchrome.css Code die Tableisten in der Höhe und in der Breite zu verändern.
    Welche Pixelangaben (Breite und Höhe) hat das Tab im orginalen Zustand?
    Oder ist die Pixelgröße auch von der Auflösung abhängig?

• Ich habe vor mit userchrome.css Code die Tableisten in der Höhe und in der Breite zu verändern.
    Welche Pixelangaben (Breite und Höhe) hat das Tab im orginalen Zustand?

Wenn Du die GUI von Fx mittels der userChrome.css anpassen willst, solltest Du Dich auch mal mit den Entwickler-Werkzeugen * beschäftigen, damit kann man auch das feststellen.

*
    Menü ExtrasBrowser-WerkzeugeBrowser-Werkzeuge

Hamburger-ButtonWeitere WerkzeugeBrowser-Werkzeuge

Es grüßt,

Ralf

• Ich habe vor mit userchrome.css Code die Tableisten in der Höhe

* Browser Toolbox > Inspector > klicken Sie auf die Schaltfläche auf der linken Seite. Bewegen Sie den Mauszeiger über eine leere Stelle in der Tableiste, und ein Tooltip zeigt die Höhe der Tableiste an.

* Oder geben Sie in das Suchfeld unten tabstoolbar ein und drücken Sie die Enter. Wenn Sie den Mauszeiger über das gefundene Codefragment bewegen, zeigt ein Tooltip die Höhe der Tableiste an.
    * Oder führen Sie in der Browser Console den Skriptcode „Attributes Inspector“ aus und fahren Sie mit der Maus über die gewünschten Elemente des Browsers. Dies ist eine sehr schnelle Methode zur Ermittlung.

• Wenn Du die GUI von Fx mittels der userChrome.css anpassen willst, solltest Du Dich auch mal mit den Entwickler-Werkzeugen beschäftigen, damit kann man auch das feststellen.

Seit wann wird das hier erwartet, oder ist das nur für Noobs? ;)
    Aber recht hast du natürlich.

Bzgl. Grössenänderungen der Tableiste und/oder der Tabs - es ist nicht ganz so einfach.
    Für eine ersten Eindruck gäbe es das hier, ist halt schon etwas älter.
    Oder hier für einen Überblick über den aktuellen Fx Tabs Code - es ist aber nicht ganz so kompliziert. ;)

Es gibt hier und auf Reddit unzählige Diskussionen zum Thema, da würde ich mal schauen.
    Jede schnelle und einfache Antwort wäre falsch, da muss man sich etwas einlesen, und leider auch genaue Fragen stellen.