Benutzerskripte funktionieren seit Version 138 teilweise nicht mehr

• Außerdem kann sich der „Erledigt”-Status auch immer nur auf einen Nutzer beziehen. Wenn mehrere Nutzer um Support bitten und das Thema bereits als erledigt markiert ist, geht das aus der Themen-Markierung nicht hervor - und das Thema erscheint dann natürlich auch nicht mehr in der Liste unerledigter Themen, obwohl noch eine Frage offen ist.

Was ist die Funktion des Erledigt Status überhaupt?
    Es gibt dafür glaub ich eine Übersicht irgendwo, wüsste aber nicht dass ich der jemals Aufmerksamkeit geschenkt hätte.

Tatsache ist, dass die (fast) gleiche Frage zur (fast) gleichen Scriptversion des gleichen Script-Themas innerhalb der letzten Tage drei mal in drei verschiedenen Threads gestellt wurde.
    Zusätzlich zur Behandlung der Thematik in der Hauptthread - die allerdings nicht eindeutig benannt ist.

Wobei die Fragesteller ausserhalb der Hauptthread in zwei der Fälle diese ausdrücklich erwähnt, aber als "zu kompliziert" bezeichnet haben, während die (fast) gleiche Frage in der Hauptthread gelöst wurde.
    Zusätzlich zur generellen Diskussion der Sache eben dort im gleichen Zeitraum.

Das und die unverblümte Aufforderung für eine individuelle Lösung ausdrücklich ausserhalb der Hauptthread, auf welche zusätzlich verwiesen wurde.

Was in keiner Art und Weise irgendeiner Sache dient.
    (Wobei ich selber oft komplizit bin in der Bedienung solcher Anfragen...:whistling:)

Und was jetzt als Replik schon mehr Aufwand gekostet hat als die Recherche von manchen Usern, die Userscripts zur Manipulation eines Internetbrowsers benutzen wollen. ;)

• Stoiker Hier das gefixte Skript für die "Anzeige"!

Bitte das Skript so lassen, damit, wenn wieder Fehler auftreten, man nachvollziehen kann, was schon geändert wurde und wann:!:

Mit <3lichem Gruß

Mira