Bug in der PDF-Darstellung?

  • Firefox-Version
    Nightly 127
    Betriebssystem
    Linux

    Schönen gutenn Tag,

    Nachstehende Seite dient als Beispiel

    Urteil des Kartellsenats vom 29.10.2019 - KZR 39/19 -
    Urteil des Kartellsenats vom 29.10.2019 - KZR 39/19 -

    Die PDF wird korrekt geladen, ist also im Nightly-Cache vollständig enthalten, (ein separater PDF-Betrachter zeigt diese PDF mit ihrem gesamten Inhalt vollständig an); aber sie wird im Browser nur soweit vorgeladen, wie sie auf dem Monitor sichtbar ist; wird die Webverbindung nun getrennt, werden alle Seiten dieser PDF, die nicht bereits zuvor im Monitor sichtbar waren, vom Nightly nicht aus dem Cache nachgeladen und nicht angezeigt, d.h. im Nightly bleiben die Seiten der PDF dann alle leer. Das gilt auch für Seiten der PDF, die mal im Monitor sichtbar waren, aber nicht mehr sind, weil jetzt andere Seiten im Monitor angezeigt werden; auch diese "ehemaligen" Seiten werden offenbar vom Nightly aus dem Speicher geladen und nicht aus dem Cache nachgeladen, wenn sie wieder am Monitor angezeigt werden sollen.

    Kann das jemand nachvollziehen?

  • Danke für die Rückmeldung: dieser geschilderte Sachverhalt war offenbar auf eine Nightly-Ausgabe der Version 127 zurückzuführen. Derzeit tritt dieser geschilderte Sachverhalt nicht auf.