Symbolleiste

  • Firefox-Version
    125.0.2
    Betriebssystem
    Windows 11 Pro

    Hallo

    Gibt es einen Bug der in der Symbolleiste den neuladen und Firefox Startseite verschwinden lässt?

    Bisher 2x passiert ich weiß wie ich die wieder aktivieren kann mich würde aber interessieren warum die einfach so verschwinden :)

    MFG

  • Nutze keine Reiniger oder Optimierungstools nur von Eset ist die Browseerweiterung aktiv.

    Im Fehlerbehebungsmodus den ich gestern hab laufen lassen kam es nicht wieder vor auch heute ohne nicht.

    Habe mich nur gewundert weil es auf einmal total random passiert ist ohne irgentwelchen de/installationen

  • Und ewig grüßt das Murmeltier, was hier mal wieder Eset heisst.

    Hier war es Norton:

    Hans_L
    27. April 2023 um 12:59

    Wenn es im Fehlerbehebungsmodus auch vorkommt, ist es entweder ein verstelltes Profil -> teste ein neues Profil. Oder externe Einflüsse.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Im Fehlerbehebungsmodus kam es nicht vor und jetzt auch ohne nicht mehr bisher.

    War vll. eine einmalige Sache komisch nur das es nicht nach Browser aufrufen war sondern als dieser schon 10min lief mit ein paar Tabs offen

  • Moin. Es wurde hier im Forum öfters bekundet, dass dieser Modus manch Fehler(chen) behebt. Ich kann da nur nicht wirklich mitreden, weil ich den in den letzten Jahren so gut wie nie brauchte.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Im Fehlerbehebungsmodus kam es nicht vor und jetzt auch ohne nicht mehr bisher.

    Dann ist höchstwahrscheinlich eine deiner Erweiterungen schuld. Deaktiviere deine Erweiterungen nach und nach, wenn du nur wenige hast. Wenn du viele Erweiterungen hast, teile sie in zwei Gruppen ein. Teste die erste Gruppe. Wenn das Problem dann behoben ist, brauchst du die zweite Gruppe nicht mehr testen. Teste die zweite Gruppe, wenn das Testen der ersten Gruppe das Problem nicht behebt. Auch innerhalb der Gruppen musst du natürlich jede Erweiterung einzeln deaktivieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ach so ja, wieder nur halb gelesen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke schon mal für die Hilfe :)

    Ich habe es jetzt weiter beobachtet und es ist nicht wieder vorgekommen also sehr merkwürdig aber wohl einmalig random gewesen.

    Hab auch extra nichts deinstalliert um es dann einzelnd zu machen aber gut :)