Probleme mit Youtube sonst nichts

  • neue version geht nach profil kopie auch nicht, wie kann ich jetzt sämtliche daten sichern und youtube zum laufen kriegen. In meinem profil sind zig anmeldedaten gespeichert. Ich nutze keine sicherheitssoftware

  • Wenn ich die neue Version öffne fragt er mich ob ich die alle erstetzen soll


    habe mich verdrückt schuldigung

    Einmal editiert, zuletzt von sdasdasd (5. April 2024 um 15:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sdasdasd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ne bei safari geht alles


    Ich hab ein firefox 2 eingerichtet, das problem da ist es geht alles chronik ist auch mit rüber nur die verknüpfungen werden nicht sincronisiert

    Einmal editiert, zuletzt von sdasdasd (5. April 2024 um 16:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sdasdasd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es muss am Profil liegen, irgendwo hat sich da automatisch was geändert. Kopiere ich das Profil in ein anderes firefox auf einem anderem mac passiert das gleiche???? eine besondere sicherheitssoftware außer der normalen firewall nutze ich nicht.

  • Lass doch mal sehen:

    Bitte benötigte Informationen abgeben
    Detaillierte Informationen zur Fehlerbehebung erhalten, um Probleme mit Firefox zu lösen | Hilfe zu Firefox
    ● Hamburger-Button ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als Code hier ins Forum einfügen.


    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Da gibt es offenbar noch ein Flashplayer-Plugin.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Keine Ahnung bei mir:

    Where is Flash installed on OSX?
    This question is similar, but it's for Windows. Where is flash installed on OSX? I've searched the whole filesystem with find, and I see Flash files in the…
    apple.stackexchange.com
    Zitat

    There is no stand-alone application for Flash Player like most software, as it is simply a browser plug-in. If installed, the plug-in file should be located at either /Library/Internet Plug-Ins or ~/Library/Internet Plug-Ins and should be named Flash Player.plugin.

    Note if you have Google Chrome, it is built-in to the browser. In modern versions of OS X, Flash Player is no longer installed by default, so if you haven't installed it manually from another browser, it may not be on your system at all.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Die Browser unterstützen doch seit Jahren kein Flash-Plugin mehr. Ich denke, das gilt auch für MacOS.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Da geht es ohne probleme


    Wenn ihr mir sagen könntet wie ich die verknüfungen und lesezeichen eins zu eins übernehmen könnte dann würde es auf dem neuen profil laufen weil da geht auch die chronik mit

    Einmal editiert, zuletzt von sdasdasd (5. April 2024 um 17:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sdasdasd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das heißt stück für stück kopieren


    Kann ich das profil irgendwie retten

    Einmal editiert, zuletzt von sdasdasd (5. April 2024 um 18:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sdasdasd mit diesem Beitrag zusammengefügt.