Klingt gut
Beiträge von sdasdasd
-
-
Dann scheint das normal zu sein.
Schöne Woche euch allen echt gut..
-
Tut mir leid hier sind bessere
-
Guten Morgen Sören,
mir geht es ja auch nicht um die Sortierung, sondern darum warum manchmal direkt die weiße Überschrift am Anfang steht und manchmal einfach nur eine blanko blaue url.
Wenn du sagst das mit meinem Profil alles okay ist soweit ist es mir auch egal. -
¥https://www.reddit.com/r/firefox/comm…searches/?tl=de
Aus der Community firefox auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community firefoxwww.reddit.com -
Mir ist es eigentlich auch egal, solang mit meinem Profil alles in Ordnung ist.
Alles habe ich dort an außer letzte Suchanfragen -
Ne hat nichts gebracht, aber im Moment haben ja viele Probleme mit dem Suggestions wenn man bei Reddit so liest.
-
Guten Morgen,
seit v148 habe ich in Firefox-Vorschläge irgendwie etwas Chaos, ist da etwas bugmässig bekannt?Foto 1 : normal
Foto 2 : neu
Manchmal ist es wie immer und manchmal irgendwie nicht.
Danke. -
ok also besser das neue nutzen
-
Ich habe jetzt ein neues profil angelegt und es läuft quasi, kann ich irgendwas noch tun um das in zukunft zu vermeiden. Ich habe keine einstellungen verändert, kann man die einstellungen quasi so machen das es wieder nutzbar wird das alte profil ohne Datenverlust
Dank für die hilf euch allen
-
Das problem ist wenn ich die Daten übertrage aus dem alten Profil kommt der fehler mit
-
Welche Fragen soll ich genau beantworten? Was willst du wissen?
-
Nein was ist das?
-
Aber ich habe doch nichts geändert.
-
Gibts irgendeine Möglichkeit das Profil zu retten, da muss doch irgendwo in den tiefen nur ein wert geändert werden.
-
Werden leider nicht alle mit rüber genommen, weil einige auch per suchaufrufe dabei sind
-
Auf der Startseite bei Firefox gibt es ja Verknüfungen zur Chronik die teilweise auch nach der suchaufrufen angezeigt werden, diese werden nicht mitsynchronisiert. Der rest schon
Das hier
-
Ja aber damit habe ich ja nichts mehr mit zu tun, deswegen was kann ich bei dem profil nun machen
Beziehungsweise wie kann ich die verknüpfungen mit rüber nehmen
-
Ich hab aber doch 14.4.1 sonoma
-
aber irgendwas muss da doch letzte nacht passiert sein