Probleme mit AnyDesk...

  • AnyDesk (7.1.16, freie Vers.)

    Seit ein paar Stunden komme ich nicht mehr sofort ins AnyDesk-Netzwerk rein. Meldung "Keine Verbindung zum AnyDesk-Netzwerk". Dann immer wieder erfolglose Verbindungsversuche mit dem gleichen Ergebnis. Firewall und Ports sind offen (wurde auch nichts geändert).

    Irgendwann (nach ca. 10-15Minuten) funktioniert es dann und es erscheint oben folgender Balken dauerhaft(auch auf dem Remote-Desktop), der vorher auch nicht da war:

    Meine Frage: Hat sonst noch jemand Probleme mit AnyDesk oder eine Idee, was da bei mir oder AnyDesk schief läuft?

  • Schau mal hier vorbei. Vielleicht bist Du ja betroffen.

    Vielen Dank für den Link:thumbup:. Ja sieht so aus, dass es wohl ein allgemeineres Problem mit der Netzwerkverbindung/Login zum AnyDesk-Host gibt. München ist zwar nicht explizit angegeben (gemeldet), aber das heißt ja nichts. Der Störungsmeldungs-Peak um 17Uhr herum würde schon ungefähr hinkommen. Vielleicht warte ich erst mal ab... :/