about:support - Version 122 und 123 - Rubrik "Medien" nach rechts erweitert

  • Im Beta-Kanal (Firefox 123) ist der Fix erst vor einer Stunde gelandet, da gibt es noch keinen Build mit dem Fix. Im Nightly-Kanal (Firefox 124) ist der Fix vor 16 Stunden gelandet. Ein Build von heute sollte die Korrektur also beinhalten.

    Beachte auch, worauf sich das Zitat bezieht. Das ist ein anderes Problem als das, was im Thementitel steht. ;)

  • Behoben in Firefox 123.

    Danke. Ich hatte es nach Einsicht via Mail-Benachrichtigung nur in der v124 zu dem Zeitpunkt versucht und dort war es nicht behoben zu dem Zeitpunkt. Es gibt auch Links zu anderen Tickets, die damit in Zusammenhang stehen, nur nicht weiter verfolgt.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Ein Herr bugbot hat bereits geantwortet :)

    Sinngemäß: Der Bugbug-Bot denkt, dass dieser Fehler zum 'Core::Audio' gehören sollte und verschiebt den Fehler auf diese Komponente. Bitte korrigieren Sie, wenn Sie denken, dass der Bot falsch ist.

  • Moin, es gibt wohl einen Thread, in dem das Problem behandelt wird. Ich finde ihn aber nicht... bitte ggf. verschieben. Danke!

    1880637 - Firefox version 122 - 124 in about:support. The Media section is much too broad.
    UNCONFIRMED (nobody) in Firefox - Untriaged. Last updated 2024-02-16.
    bugzilla.mozilla.org

    Hier wird berichtet, dass der Darstellungsfehler im Medienbereich von about:support im Nightly behoben sei.
    Nun ist das hier leider nicht so..

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0 ID:20240228100509

    Liegts dann am Code?

  • Nun ist das hier leider nicht so..

    Ist hier auch noch nicht, also noch abwarten;)

    Ich finde ihn aber nicht

    #75


    Liegts dann am Code?

    Deaktivieren...testen..dann weißt du es;)

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (28. Februar 2024 um 16:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nun ist das hier leider nicht so..

    Ist hier auch noch nicht, also noch abwarten;)

    OK, danke!

    Schiebst du ihn dann rüber...

    Wenn es bei dir auch noch nicht klappt, liegts nicht am Code... :P

  • Hier wird berichtet, dass der Darstellungsfehler im Medienbereich von about:support im Nightly behoben sei.
    Nun ist das hier leider nicht so..

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0 ID:20240228100509

    Hier ist mit der gleichen Nightly-Version wieder alles im Lack... :/