Firefox v119beta - CSS für Firefox View

  • Das habe ich auch gleich gemacht,

    Das hättest Du erwähnen sollen, dann hätte ich mir die Antwort gespart. Grundsätzlich scheint es ja aber zu funktionieren, wenn ich mir Andreas’ Antwort ansehe:

    /* Background Firefox View */

    @-moz-document url(about:firefoxview), url(about:firefoxview-next) {

  • Beim Testen des Skripts stellte sich heraus, dass es ein paar Nachteile hat

    a\ Firefox View Next FVN öffnet sich anders, nicht wie bei der Originalschaltfläche, es öffnet sich in einem neuen Tab, der zusätzlich geschlossen werden muss.

    b\ Der obere Teil der Bildlaufleiste ist abgeschnitten, was schlampig aussieht.

    c\ Beim Scrollen nach unten wird der gesamte Rahmen gescrollt und nicht der Rahmeninhalt.

    Das css-"Release Candidad" :) , das dank  2002Andreas gesammelt wurde, hat diese Nachteile nicht.

    Es gibt noch einen Schritt für die "Release"-Version - so dass Sie beim Öffnen von Firefox View nicht mehr auf View All klicken müssen. Mit anderen Worten: FVN sollte sich öffnen, wenn die Schaltfläche "View All" bereits angeklickt ist.

    So sieht es jetzt aus

    Erforderliche Ansicht

    Danke

  • b\ Der obere Teil der Bildlaufleiste ist abgeschnitten, was schlampig aussieht.

    Originalansicht:


    Ansicht mit dem Skript:

    Hier ist nichts abgeschnitten :/

    c\ Beim Scrollen nach unten wird der gesamte Rahmen gescrollt und nicht der Rahmeninhalt.

    Standard:


    Mit dem Skript:

    Da sehe ich auch keinen Unterschied.

    es öffnet sich in einem neuen Tab, der zusätzlich geschlossen werden muss.

    Richtig.

    Weil mit dem Skript wird nicht erst Firefox View aufgerufen, sondern gleich:

    firefoxview-next#recentlyclosed

    Also nur die Seite/Ansicht mit den geschlossenen Tabs.

  • Weil mit dem Skript wird nicht erst Firefox View aufgerufen, sondern gleich:

    Ja, ich weiß, dass dies eine Funktion des Skripts ist. Möglicherweise habe ich einen Konflikt mit dem Bildlauf, was noch schwieriger zu finden und zu beheben sein wird. Wenn es keine Lösung für die Schaltfläche "Alle anzeigen" gibt, bleibe ich bei dem Stil, den ich habe.