Firefox v119beta - CSS für Firefox View

  • Firefox-Version
    v119.0beta1
    Betriebssystem
    Windows 10 x64

    Firefox View wurde verbessert, es öffnet sich jetzt in einem versteckten Tab, der nicht in der Tab-Leiste angezeigt wird. Benötigen Sie einen CSS für userContent.css, um Firefox View Seite aussehen wie auf dem Screenshot zu machen. Alle anderen Schaltflächen und Menüs werden mit CSS ausgeblendet.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    New Firefox View im Tab öffnen (alte Ansicht) about:firefoxview-next

  • Da hat sich doch nichts verändert, außer dem Icon.

    Überraschenderweise konnte ich auch das Symbol nicht ändern.

    Sie haben Recht, ich bin verwirrt, denn die Schaltfläche Firefox-Ansicht befindet sich auf dem vertikalen Aris-ts-Panel.

    Alte Ansicht - about:firefoxview Neue Ansicht - about:firefoxview-next

    In der alten Ansicht funktionierte der userContent.css-Code, der die Ansicht wie im ersten Beitrag erzeugte. In der neuen Ansicht funktioniert dieser Code nicht.

    Das Ergebnis sollte sein

  • es funktioniert nicht.

    Stimmt ;)

    Das ist jetzt reichlich fummelig geworden auf der Seite :/

    Das kann ich dir anbieten:

  • Das kann ich dir anbieten:

    Danke, das ist schon viel besser. Wenn man die Schaltfläche "Alle ansehen" drückt, erhält man fast die gewünschte Ansicht. Ist es möglich, den gedrückten Zustand im Code zu fixieren?

    Der obere Rand von Firefox View klebt am unteren Rand des Lesezeichen-Panels, ist es möglich, eine Lücke zwischen ihnen zu setzen?

  • eine Lücke zwischen ihnen zu setzen?

    den gedrückten Zustand im Code zu fixieren?

    Dazu ist mir bis jetzt leider noch nichts eingefallen.

    Evtl. kann ja ein anderer User helfen :/

  • Danke, das ist schon viel besser.

    Ich kann dir etwas ganz anderes anbieten ;)

    Mit diesem Skript:

    Sieht das hier so aus:

    Ich habe dazu den originalen Button von View in das Anpassenfenster verschoben.

    Das Skript erstellt einen neuen Button, den du in die Tableiste verschieben kannst.

    Nach anklicken öffnet sich dann obige Seite.

  • Ich kann dir etwas ganz anderes anbieten

    Das Skript funktioniert :thumbup: und ich konnte endlich ein farbiges Symbol zuweisen. Es gibt allerdings noch zwei offene Fragen: 1. die Lücke verkleinern 2. die Domains nach rechts verschieben, damit mehr Text auf der linken Seite angezeigt wird.

    Danke

  • offene Fragen:

    Zusätzlich in eine userContent.css

    Die Werte evtl. noch anpassen.

  • // Falls unerwünscht hier, bitte einfach in einen neuen Thread schieben.. :)

    Ich benötige den Eintrag "Firefox View" im Menü "Extras" nicht. Wie blendet ich ihn aus?