Firefox 117.0 TAB Leiste unter Adressleiste bitte

  • Firefox-Version
    117.0
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

    Hallo liebe Community,

    ich habe heute eben das neue Update auf FF117.0 gemacht und nun ist plötzlich meine TAB Leiste wieder ganz nach oben gerutscht über die Adressleiste.

    Könnt ihr mir bitte helfen, die TAB Leiste wieder unter die Adressleiste zu bekommen ?

    Was muß ich dafür machen, damit es wieder so wir wie vorher ?

    Das Design meiner TABs ist auf futsch gegangen danach 🥺.
    Der RESTART Button ist ebenfalls verschwunden aus dem Menü, den ich per Script eingefügt habe.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Du müsstest eigentlich wissen, dass man seinen Code hier einstellt, sei es CSS oder sei es JavaScript. Du bist doch kein Neuling hier im Forum.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    • Hilfreichste Antwort

    ich habe heute eben das neue Update auf FF117.0 gemacht und nun ist plötzlich meine TAB Leiste wieder ganz nach oben gerutscht über die Adressleiste.

    Soweit ich weiß, nutzt du ja dieses Skript für die mehrzeilige Tableiste:

    BrokenHeart
    8. Dezember 2019 um 01:19

    Hast du auch auf die letzte Version vom 03.08.2023 geupdatet? Hier der angepasste Code mit deinen 'User-Settings':

    ---

    Der RESTART Button ist ebenfalls verschwunden aus dem Menü, den ich per Script eingefügt habe.

    In deiner Version ist wahrscheinlich noch die 'Services.jsm' drin, nimm dieses Skript hier:

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart (30. August 2023 um 23:47)

  • Ich werde das Morgen mal überprüfen und schauen was ich vielleicht vergessen habe.

    Aktuell sieht es jedenfalls so aus bei mir ....


    User Chrome CSS


    Multi Row Tab