Website öffnet nicht

  • Sören Hentzschel 16. August 2023 um 10:13

    Hat den Titel des Themas von „Homepage üffnet nicht“ zu „Website öffnet nicht“ geändert.
  • Was heißt denn überhaupt, dass du die Seite nicht öffnen kannst? Was genau siehst du?

    Für eBay und Kleinanzeigen bin ich ehrlicherweise geneigt, nur noch den Rat zu geben, eine Alternative zu nutzen. Die gibt es ja eh wie Sand am Meer. Ich bin kein Freund solcher Empfehlungen, denn wenn jemand schreibt, dass er ein Problem mit Seite X hat, will diese Person üblicherweise nicht hören, stattdessen besser Y zu nutzen. Und es soll ja auch jeder nutzen, was er oder sie mag. Aber wenn fast schon täglich jemand wegen einer dieser zwei Seiten ein Problem beklagt und der Support erfahrungsgemäß sowieso immer jede Schuld von sich weist, dann läuft da ganz offensichtlich gewaltig was schief.

  • Bei den beiden Webseiten erscheint das Hinweisfenster zur Bestätigung der Cookies. Aber selbst da sieht man im Hintergrund die Webseiten. Einfach Cookies akzeptieren und gut is. Auf jeden Fall ist die Aussage Website öffnet nicht (abgesehen mal davon, dass es eigentlich Website öffnet sich nicht heißen muss) wirklich sehr dürftig.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Lies dir einfach meine Antwort zu Kleinanzeigen durch. Es sind einfach deine sch*** vielen Werbeblocker.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich habe per "No Script" alle Scripts erlaubt! Zumal es ja bis vor Kurzem auch noch funktionierte?! Vielleicht war ein FF Update Schuld? Meine FF Version ist immer auf dem letzten Stand! Und: im Microsoft Edge Browser funktioniert es ja auch!?

    Einmal editiert, zuletzt von OpaPaule (24. August 2023 um 09:07)

  • Ein Firefox-Update als Ursache möchte ich ausschließen. Dann würde es bei so einer populären Website wohl mehr Meldungen hier geben. Teste bitte ohne Erweiterung. Zu glauben, dass man in NoScript alles erlaubt hat, ist die eine Sache. Aber nur wirklich testen, wie es sich ohne Erweiterung verhält, schafft Fakten. ;)

    PS: Wieso setzt du überhaupt eine Erweiterung wie NoScript ein? Damit schafft man mehr Probleme als man löst. Die Ansicht, das JavaScript etwas Schlechtes sei, war vor zehn Jahren schon veraltet. Heute ist das glücklicherweise ein wesentlicher Teil der Webplattform, den man als Webentwickler voraussetzen kann. Auf Menschen mit deaktiviertem JavaScript nimmt heute kaum noch jemand Rücksicht. Und das ist auch gut so.

  • Die Bing-Weiterleitung funktioniert hier auch prächtig.

    Und jetzt nochmal für die [...], die für sich selbst auf der Leitung stehen:

    - Adblock Plus - kostenloser Adblocker

    - Hoxx VPN Proxy

    - HTTPS Everywhere

    - Malwarebytes Browser Guard

    - NordPass® Password Manager & Digital Vault

    - NordVPN - A VPN Proxy Extension for Firefox

    - NoScript

    - Privacy Badger

    - Total Adblock - Ad Blocker

    Sollte reichen für den Overkill. Noscript ist hier nur pillepalle nebenher.

    Und wer das noch nutzt: LastPass: Free Password Manager ist selbst Schuld.

    Vielleicht steht hier ja noch was drin:

    Probleme wie hier sind dann eben die Auswüchse. Entweder das, mit den Macken leben, dann auch nicth fragen oder beschweren. Oder doch endlich das beherzigen, was man immer geraten bekommen hat.

    Profil zurück setzen wäre die schnellste Variante, und dann maximal Adblock plus dazu. Reicht.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!