Beiträge von OpaPaule

Hallo,

seit einem Thunderbird Update kann ich das Feld, in dem eingegangene Mails angezeigt werden nicht mehr so weit zusammenschieben, dass nur noch 3 oder 4 Mails angezeigt werden? Wie kann man das wieder ändern?

Danke!

Ich habe per "No Script" alle Scripts erlaubt! Zumal es ja bis vor Kurzem auch noch funktionierte?! Vielleicht war ein FF Update Schuld? Meine FF Version ist immer auf dem letzten Stand! Und: im Microsoft Edge Browser funktioniert es ja auch!?

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei kleinanzeigen.de einloggen?!

Cache geleert. Ich werde stänig aufgefprdert ein neues Passwort zu vergeben bzw. zu bestätigen, dass ICH mich einloggen will!?

Kein Plan... :/

Hallo,

heute wollte ich einen Hermes Paketschein erstellen und mit PayPal bezahlen. Dazu öffnet sich ein zweites Fenster von PayPal. Ständig wurde der Vorgang abgebrochen, da ein Fehler aufgetreten sei!? Ich habe dann mal Microsoft Edge benutzt. Dort klappte es auf Anhieb!? :rolleyes:

Das stimmt aber so leider nicht!? Ich sehe außer einem Tab einer Gruppe auch noch Tabs anderer Gruppen und nicht in Gruppen zusammengefasste Tabs?!

Danke! Aber ich sehe weiterhin alle Tabs in der Browserzeile, nur dann eben mit einem "Oberstrich", der farblich angepasst werden kann. Schön wäre es, wenn nur Tabs einer zusammengefassten Gruppe angezeigt würden!

Die besagte Seite ist nicht jugendfrei ;) ...

Hallo,

da ich immer recht viele Tabs habe verliere ich langsam den Überblick. Gibt es eine Möglichkeit gleiche oder zumindest gleichartige Tabs nebeneinander oder in einer "Gruppe" anzuordnen. Schön wäre auch evtl. alphabetisch... Dann fiele es mir auch leichter doppelte Tabs zu löschen und ggf. bei alphabetischer Anordnung leichter zu finden!

Danke!