Nur die Anzeige der Ordner/Lesezeichenanzahl in einer anderen Farbe darstellen

• Lösche mal alles "unter" /* Pfeil */
    und ersetze es einfach NUR durch menupopup > menu::after {

Ohne jetzt meine Nigthly Maschine anzuwerfen, und auf dem Mac ist es sowieso nochmal anders: würde das nicht auch andere Pfeile ausserhalb der Bookmark Popups betreffen, zB Kontextmenus, wie etwas bei Rechtsklick auf Tabs?

Also evtl. sowas wie .bookmark-item::after, oder .bookmark-item menu::after ?
    Was wir hier schon mal diskutiert hatten, glaub ich.:/
    Aber egal, den Wust an Code von FF für die ganzen Details brauchts wohl nicht, va wenn man alle Bookmarks Pfeile ohne Beschränkung ansprechen will, da haste recht.

• Du hast das mit den Pfeilen doch selbst verursacht!!!

Neeeeeeee, damit hat es funktioniert.

Es sollte dann so aussehen:

Damit werden die Pfeile wieder in allen Menüs gezeigt. Nicht gut!!!:/

Lösche mal alles "unter" /* Pfeil */
    und ersetze es einfach NUR durch menupopup > menu::after {

Ohne jetzt meine Nigthly Maschine anzuwerfen, und auf dem Mac ist es sowieso nochmal anders: würde das nicht auch andere Pfeile ausserhalb der Bookmark Popups betreffen, zB Kontextmenus, wie etwas bei Rechtsklick auf Tabs?

Also evtl. sowas wie .bookmark-item::after, oder .bookmark-item menu::after ?
    Was wir hier schon mal diskutiert hatten, glaub ich.:/
    Aber egal, den Wust an Code von FF für die ganzen Details brauchts wohl nicht, va wenn man alle Bookmarks Pfeile ohne Beschränkung ansprechen will, da haste recht.

.bookmark-item::after , damit funktioniert es. Danke!:)

Nun fehlt nur noch in Miras Script, dass die Zahlen bei den Ordnern rechtsbündig sind. Wie machen?

Grüße vom FuchsFan

Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (28. Mai 2025 um 22:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein Versuch für eine angepasste Version für omar1979 , wie hier angefragt.

Das sollte funktionieren, indem nur die Icons in Zeilen 25-27 eingetragen werden, sofern sie in chrome/icons sind.
    Die Ziffern sind rechtsbündig, was sich ändern ließe, und der Font(family) ist Standard.

Einmal editiert, zuletzt von Horstmann (3. Juni 2025 um 10:07)

• Ein Versuch für eine angepasste Version für omar1979 , wie hier angefragt.

Das sollte funktionieren, indem nur die Icons in Zeilen 25-27 eingetragen werden, sofern sie in chrome/icons sind.
    Die Ziffern sind rechtsbündig, was sich ändern ließe, und der Font(family) ist Standard.

ok danke für das Script, aber es wird nur hier angezeigt:

Dafür hier leider nicht nicht:

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 139.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 24H2

• Also bei mir funktioniert es! Eventuell musst Du das Menü ein zweites Mal aufrufen.

Und setze Mal ein 01_ vor den Skriptnamen!
    Also z.B. 01_bmcount.uc.js damit das Skript als allererstes geladen wird.

Mit <3lichem Gruß

Mira

3 Mal editiert, zuletzt von Mira_Belle (3. Juni 2025 um 08:49)

• ok danke für das Script, aber es wird nur hier angezeigt

Dafür hier leider nicht nicht:

Ist das eine eigene Leiste?

Ich wusste doch da war noch was, wir hatten dein Script ja extra dafür angepasst!
    Ausgehend von deinem Script, habe ich deine Leiste eingefügt in Zeile 257 und 262/263; probier bitte den neuen Code von oben #485 komplett statt dem alten.

• Ist das eine eigene Leiste?

Ich wusste doch da war noch was, wir hatten dein Script ja extra dafür angepasst!
    Ausgehend von deinem Script, habe ich deine Leiste eingefügt in Zeile 257 und 262/263; probier bitte den neuen Code von oben #485 komplett statt dem alten.

ja damals hat aborix glaub ich das script speziell gemacht, dass man es ausserhalb von lesezeichen-symbolleiste auf andere zusatzleisten benützen kann. ist mir jetzt in den sinn gekommen. :)

• Vielen Dank allen, speziell dir Horstmann

Mit deinem Script in #485 und dem von aborix zeigt es alles so, wie es soll.

Und hier noch die Code, zum anzeigen der Ordner und Links zuoberst im Popups (PS: Die Funktionierte)

• ja damals hat aborix glaub ich das script speziell gemacht, dass man es ausserhalb von lesezeichen-symbolleiste auf andere zusatzleisten benützen kann. ist mir jetzt in den sinn gekommen. :)

Um den Dreh rum.;)
    Ist so lange her, ich hab mich erst jetzt daran erinnert...

Und, klappt es jetzt, mit dem angepassten Script von #485? :/
    Edit, Post hat sich überschnitten.

Mit deinem Script in #485 und dem von aborix zeigt es alles so, wie es soll.

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Horstmann (3. Juni 2025 um 12:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Horstmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Um den Dreh rum. ;)
    Ist so lange her, ich hab mich erst jetzt daran erinnert...

Und, klappt es jetzt, mit dem angepassten Script von #485? :/

Jupp Danke. Siehe mein Beitrag, dass sich mit deins überquert hat. :)

• Hatte hier deutliche Probleme mit der opacity Performance, wo und falls benutzt.
    Daher ein Update, plus noch ein paar kleinere Änderungen.

Wie zuvor, das Script sollte in dieser Konfiguration ohne Modifikationen, und ohne eigene Icons haben zu müssen funktionieren.
    Optionale Einstellungen gibt es wie gehabt.