Nur die Anzeige der Ordner/Lesezeichenanzahl in einer anderen Farbe darstellen

• Lösche mal alles "unter" /* Pfeil */
    und ersetze es einfach NUR durch menupopup > menu::after {

Ohne jetzt meine Nigthly Maschine anzuwerfen, und auf dem Mac ist es sowieso nochmal anders: würde das nicht auch andere Pfeile ausserhalb der Bookmark Popups betreffen, zB Kontextmenus, wie etwas bei Rechtsklick auf Tabs?

Also evtl. sowas wie .bookmark-item::after, oder .bookmark-item menu::after ?
    Was wir hier schon mal diskutiert hatten, glaub ich.:/
    Aber egal, den Wust an Code von FF für die ganzen Details brauchts wohl nicht, va wenn man alle Bookmarks Pfeile ohne Beschränkung ansprechen will, da haste recht.

• Du hast das mit den Pfeilen doch selbst verursacht!!!

Neeeeeeee, damit hat es funktioniert.

Es sollte dann so aussehen:

Damit werden die Pfeile wieder in allen Menüs gezeigt. Nicht gut!!!:/

Lösche mal alles "unter" /* Pfeil */
    und ersetze es einfach NUR durch menupopup > menu::after {

Ohne jetzt meine Nigthly Maschine anzuwerfen, und auf dem Mac ist es sowieso nochmal anders: würde das nicht auch andere Pfeile ausserhalb der Bookmark Popups betreffen, zB Kontextmenus, wie etwas bei Rechtsklick auf Tabs?

Also evtl. sowas wie .bookmark-item::after, oder .bookmark-item menu::after ?
    Was wir hier schon mal diskutiert hatten, glaub ich.:/
    Aber egal, den Wust an Code von FF für die ganzen Details brauchts wohl nicht, va wenn man alle Bookmarks Pfeile ohne Beschränkung ansprechen will, da haste recht.

.bookmark-item::after , damit funktioniert es. Danke!:)

Nun fehlt nur noch in Miras Script, dass die Zahlen bei den Ordnern rechtsbündig sind. Wie machen?

Grüße vom FuchsFan

Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (28. Mai 2025 um 22:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein Versuch für eine angepasste Version für omar1979 , wie hier angefragt.

Das sollte funktionieren, indem nur die Icons in Zeilen 25-27 eingetragen werden, sofern sie in chrome/icons sind.
    Die Ziffern sind rechtsbündig, was sich ändern ließe, und der Font(family) ist Standard.