Nur die Anzeige der Ordner/Lesezeichenanzahl in einer anderen Farbe darstellen

• PS: Ab Fx 139 sollte das alte Script nicht mehr funktionieren, und evtl. kommen dann Anfragen und weitere Kommentare; ...

Nach Belieben veränder, zerpflücken und anpassen, funktioniert in der Nightly.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Geht denn das in FF 139?+:

EDIT: Quelltext geändert am 19.05.25 02:19 Uhr

• PS: Ab Fx 139 sollte das alte Script nicht mehr funktionieren, und evtl. kommen dann Anfragen und weitere Kommentare; ...

Nach Belieben veränder, zerpflücken und anpassen, funktioniert in der Nightly.

:thumbup:

Wenn der Fx Release auf 139 wechselt, dann könnten die Rückfragen kommen; unsere neueren Versionen aus den letzten Wochen - seit grisu's Nachfrage für 139 Nightly - passen dann aber hoffentlich noch.

• Ich weiß nicht was es ist, aber von diesem kleinen Script komm ich einfach nicht weg... :/
    Schuld hat grisu2099 , mit seiner Reihenfolge und dem verdammten Schrägstrich-Trenner!;)

Danke nochmal an ihn für die Tips, und natürlich an Mira_Belle für die unermüdliche Hilfe mit dem Code.:)

icons.zip

5 Mal editiert, zuletzt von Horstmann (22. Mai 2025 um 10:52) aus folgendem Grund: Code zart erweitert

• Sehr schöne Spielerei.
    Das Skript lädt ja gerade zu dazu ein.

Farbspiele sind keine Herausforderung, weder bei den Symbolen,
    wenn es sich um anpassbare SVG handelt, noch bei der Schriftfarbe.

Auch Größe und Schriftdicke sollten für Dich absolut kein Problem sein.

Aber, ich habe da noch was!
    Ich habe gesehen, dass Du in einem Ordner über 180 Lesezeichen hast.
    Also ich finde mach ja schon nicht mehr zurecht, wenn da mehr als 10 drin sind. ^^

Wie wäre es, einen Schwellenwert zu definieren, darf natürlich der Nutzer selbst festlegen,
    ab dem der Zählwert nicht mehr "normal" angezeigt wird, sondern FETT und ROT?
    Wobei auch das Fett und die Schriftfarbe vom Nutzer "eingestellt" werden sollte.

Ich mein' ja nur, damit Dir am Ende nicht langweilig wird.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Aber, ich habe da noch was!
    Ich habe gesehen, dass Du in einem Ordner über 180 Lesezeichen hast.

Wie wäre es, einen Schwellenwert zu definieren, darf natürlich der Nutzer selbst festlegen,
    ab dem der Zählwert nicht mehr "normal" angezeigt wird, sondern FETT und ROT?
    Wobei auch das Fett und die Schriftfarbe vom Nutzer "eingestellt" werden sollte.

Ich mein' ja nur, damit Dir am Ende nicht langweilig wird.

Das ist nur ein Testprofil mit Testordnern/Links, um diverse Szenarien abzudecken.

Im übrigen: Gähn...;) (nur für Links > 99).

Einmal editiert, zuletzt von Horstmann (22. Mai 2025 um 10:58)