Mozilla VPN

  • Firefox-Version
    113.0.1
    Betriebssystem
    win10

    Ich komme mir ein bisschen dämlich mit meiner Frage vor, die nicht mal ein echtes Problem mit und wegen Vpn ist. Sondern an einer ganz anderen Sache krankt.

    Ich kann ganz simpel die überlange Kartennummer nicht eingeben, bei der Zahlung geht das Programm von 16 Ziffern aus. Bei mir sind es 19. Jetzt steh ich da wie ein Depp und kann trotz wollen nicht.

    Hat jemand einen Tipp?

    Merci vielmals

  • 16 ist die Standardlänge bei Kreditkarten (CC). IBAN hat 22 Stellen. Keine Leerstellen, keine Sonderzeichen, nur Zahlen!


    Wie kommst du auf 19?

    Bei einer CC stehen evtl. 4 Blöcke a 4 Ziffern, mit Leerstelle oder Bindestrich dazwischen, vermute ich.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (19. Mai 2023 um 21:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .DeJaVu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • su-ku

    ist das eine physikalische Kreditkarte oder etwa eine virtuelle die du hast?

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ...

    bei der Zahlung geht das Programm von 16 Ziffern aus. Bei mir sind es 19. ..

    Security Code (Prüziffer) auf der Rückseite der Karte erstmal nicht eingeben, dann sind es 16

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

    Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer (20. Mai 2023 um 00:07)

  • ist das eine physikalische Kreditkarte oder etwa eine virtuelle die du hast?

    Es könnte auch eine physische sein. ;)

    Eben die war gemeint 🤗🙃💳

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Sören Hentzschel 20. Mai 2023 um 10:49

    Hat den Titel des Themas von „mozilla vpn“ zu „Mozilla VPN“ geändert.
  • Die Kartennummer beginnt mit einem Dreierblock und darauf folgen 4 Viererblocks.

    123 4567 8901 2345 6789

    Die Prüfnummer ist was anderes. Das hab ich schon begriffen. Danke für die Mühen.

  • Von welchem Bankinstitut ist denn diese Kreditkarte und um was für eine Kreditkarte handelt es sich, Visa, Mastercard etc.? Nicht zu verwechselt mit einer Debitkarte.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • bei der Zahlung geht das Programm von 16 Ziffern aus. Bei mir sind es 19.

    Hallo :)

    es gibt keine 19-stelligen Nummern.

    Kreditkartennummer - Aufbau gültiger Nummer am Beispiel
    Wie Kreditkartennummern aufgebaut sind, was die einzelnen Ziffern bedeuten und welche Daten sie beinhalten, zeigt dieser Ratgeber.
    kreditkarte.net

    Die Länge ist gesetzlich auf 12 bis 16 Stellen festgelegt. Was ergibt eine Prüfung?

    Kreditkartennummer prüfen
    Wie man eine Kreditkartennummer prüfen kann und wie die Prüfziffer einer Kreditkarte berechnet wird, zeigt dieser Ratgeber anhand mehrerer Beispiele.
    kreditkarte.net

    Du bist sicher, dass das eine Kredit- und keine Debitkarte ist?

    Gruß Ingo