Kein Zugriff auf Youtube

  • Lesbarer von hier? ,)

    Media Creation Tool Fehlercode 0x80072F8F – 0x20000 beheben – Fix und Upgrade auf Windows 10 oder 11 – Tuhl Teim DE

    Und das könnte auch mit eine Ursache für das andere Problem sein. Und falls ja, schau mal auf's Datum:

    Update zum Aktivieren von TLS 1.1 und TLS 1.2 als sichere Standardprotokolle in WinHTTP in Windows - Microsoft-Support

    09.03.2016

    Mit erweiterten Spekulationen halte ich mich zurück, dafür ist Windows 7 zu obsolete geworden, um weitere Gedanken daran zu verschenken. Da die anderen Nutzer mit Windows sich bislang nicht gemeldet habe, könnte man aber meinen, dass jenes Windows 7 seit vorher keine Updates mehr erhalten hat.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • also solange es ging habe ich immer alle updates ausführen lassen. Es gibt da aber eins, welches sich immer noch in dem update Ordner aufhölt, da es sich nicht installieren läßt. Hatte mal danach gegoogelt und es scheint wohl Probleme damit zu geben. Es gab dazu auch eine Lösung, die mir aber zu kompliziert war.

    Nenn mich altmodisch oder sonstige Attribute, aber ich kenne viele Leute, die sogar noch XP nutzen. Ich mag diese MS Diktatur nicht, daher bin ich bei Win7 geblieben. Habe bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt, nur durch das update von Firefox ist das jetzt aufgetreten.


    übrigens habe ich das System auf den 15.2. züruckgesetzt, womit alle meine Daten wieder da sind, nur das Problem mit

    youtube bleibt bestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von JuttaW (21. Februar 2023 um 18:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JuttaW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich mag diese MS Diktatur nicht

    Dann nimm Linux ;)

    Aber auch da gibt es Updates, was auch völlig normal und richtig ist.

    Keine Ahnung welche Probleme manche haben, nur weil es Updates gibt. :/

    ich kenne viele Leute, die sogar noch XP nutzen.

    :thumbdown:

    Das sie ihre eigene Sicherheit damit gefährden kann anderen Usern völlig egal sein, aber sie gefährden u.U. auch andere User, und das ist eben nicht ok.

  • Habe bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt

    Dann hast du bislang ganz ganz viel Glück gehabt, Windows 7 hat seit EOL für Endnutzer mehr als 1000 aktive Sicherheitslücken.

    Ich mag diese MS Diktatur nicht,

    Dann dürftest du gar kein Windows mehr nutzen. Ganz einfache Logik. Denn mit Windows 8/8.1, 10/11 hat sich rein gar nichts verändert. Kannst ja mal selbst überlegen, wozu Microsoft dich gezwungen haben könnte. Auf solche Argumentationen bin ich immer wieder gespannt, um es später in der Luft zerreissen zu können.

    Tatsache ist, dass dein Windows unter den aktuellen Umständen das MCT als solches nicht nutzen zu können. Du musst das MCT die Daten idealerweise auf einen USB-Stick schreiben lassen, um davon booten zu können. Da das nichts mehr mit Firefox zu tun hat, melde ich damit auch ab, viel Glück.

    PS ich habe Windows 10/11 unzählige Male installiert, auch als Update von Windows 8, ist praktisch nur noch eine Fingerübung.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • um ehrlich zu sein, so glaube ich, daß die Sicherheit ein beliebtes Argument von MS ist, damit man immer schön

    ihre updates auf das neuere System durchführt, was dann ja einen langen Schwanz hinter sich herzieht.. Wie gesagt,

    mein Dell hat noch nie Probleme gemacht und den hab ich schon min 10J.

    Trotzdem:
    ich bedanken mich bei Euch allen für die Hilfe. Werde aber jetzt endlich auf meinen Sohn hören und mir ein

    Macbook kaufen. Hab schon oft an seinem PC gearbeitet und kenne das System ganz gut. Der Anschaffungspreis

    hat mich bis jetzt immer abgehalten. :o))

  • daß die Sicherheit ein beliebtes Argument von MS ist

    Schade, aber auch du hast es leider nicht verstanden :(

    klar, bin ja auch blond und blauäugig. Wenn es so stimmt wie du behauptest, dann müßten ja alle meine Kontakte

    im In- und Ausland schonmal Probleme gehabt haben! Mein System müßte ja auch schon xMal abgestürzt sein. Wie

    gesagt, ich habe noch nie Probleme gehabt. Ich warte noch auf Beweise, daß ein altes System nicht mehr funktioniert

    weil es einige behaupten. Ich kenne alte Computerhasen, die das nämlich anders sehen. Aber egal, bin hiermit jetzt auch

    am Ende. Danke nochmal an Alle!

  • ich habe noch nie Probleme gehabt. Ich warte noch auf Beweise, daß ein altes System nicht mehr funktioniert

    weil es einige behaupten.

    Hallo Jutta :)

    wer hat das wo behauptet? Hier ging es die ganze Zeit um die Sicherheit. Wenn Du Dir Malware einfängst, wäre es gar nicht unwahrscheinlich, dass Du (zunächst) gar nichts davon merkst. Dein PC kann aber schon längst unbemerkt als Virenschleuder oder zum Versenden von Kinderpornos dienen. Bist Du darauf scharf?

    Und übrigens von wegen nie Probleme und funktioniert nicht mehr. Worum geht es denn in diesem Thema mit dem (von Dir gewählten) Titel "Kein Zugriff auf Youtube"? Ist das kein Problem (für Dich)? Wir haben damit kein Problem. Und wie ist das mit der Fehlermeldung beim Aufruf des MCT (#19)? Das funktioniert auch ordnungsgemäß?

    Ich kenne alte Computerhasen, die das nämlich anders sehen.

    Die mögen zwar alt sein, haben aber keine Ahnung.

    So gefährlich ist Windows 7
    Microsoft hat den Support für Windows 7 schon vor über einem Jahr eingestellt, der Weiterbetrieb ist deshalb riskant.
    www.pcwelt.de
    Drei Jahre Support-Ende: Noch immer läuft Windows 7 auf jedem zehnten PC
    Am 14. Januar 2023 jährt sich das Windows-7-Support-Ende zum dritten Mal. Welche Gefahren drohen und wie Sie umsteigen, sagt COMPUTER BILD.
    www.computerbild.de

    Gruß Ingo