Kein Zugriff mehr auf Postfach

  • Firefox-Version
    99.0 64-Bit
    Betriebssystem
    Windows 10

    Ich habe schon das 2.mal folgendes Problem. Ich kann von Firefox aus nicht mehr auf meine Postfächer zugreifen. Letztes mal musste ich Firefox bereinigen und ein neues Benutzerprofil anlegen. Dies bedeutet aber, dass alle meine Erweiterungen gelöscht werden und ich sie neu installieren muss. Dies ist mit viel Arbeit verbunden. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, diesesn Fehler ohne Neuanlage eines Benutzprofils, zu beheben?. Kann mir irgend jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

    Mit Edge oder GoogleChrom gibt es das Problem nicht.

  • Es erscheint keine Fehlermeldung. Nach dem Start des Browsers kann ich mich bei meinem Provider anmelden, dann erscheint die Meldung zum Postfach gehen und der Punktekreisel beginnt zu rotieren, aber sonst tut sich nichts mehr. Wenn ich nicht zurückgehe,

    kreisen die Punkte bis in alle Ewigkeit, d.h. meine Postfächer erscheinen nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und musste dann ein neues Profil anlegen. Erst dann funktionierte es wieder. Wie erwäöhnt, habe ich dieses Problem nicht mit Edge oder GoogleChrom.

  • Ich habe heute den Übeltäter gefunden. Es handelt sich um ein Add-on für Firefox (Ghostery). Nachdem ich alle Addons deaktiviert hatte einzeln wieder aktiviert und getestet habe, trat der Fehler nach der Aktivierung des Addons wieder auf. Ich habe dieses Addon entfernt und hoffe, dass der Fehler jetzt nicht mehr auftritt. Vielen Dank dafür, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, um mir zu helfen.

  • Vielleicht einfach einen richtigen Werbeblocker nutzen statt dieser Lösungen?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (13. April 2022 um 12:25)