Firefox "synchronisiert" - kein Zugang mehr zu about:preferences

  • Firefox-Version
    109.0.1
    Betriebssystem
    Win10 Pro x64, aktuell

    Ich greife immer wieder `mal auf about:preferences zu, um Kleinigkeiten zu optimieren etc. Jetzt habe ich - nach einigen Aufräumarbeiten auf meinem Notebook (u.a. "synchronisiert") festgestellt, dass ich beim Aufruf von about:preferences nicht dort in der Datenbank lande (wie bisher), sondern dass ich nur auf der (etwas erweiterten?) "Einstellungen-Seite" vom Firefox lande.

    Ich würde also hier gerne erfahren, wie ich trotz der "Synchronisierung" auf die generische Funktion about:.. zugreifen könnte.

    Danke für Rat!

  • Schon wieder kaputt-gespielt?

    petersch41
    4. Dezember 2022 um 11:49
    petersch41
    24. Januar 2023 um 14:24

    Du solltest dir angewöhnen, Backups zu erstellen

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!