browser.warnOnQuit Skript funktioniert im aktuellem Nightly nicht mehr

  • Hätte ja sein können, dass irgendwo zwischen den Zeile 8 und 19 ebenfalls das Wort export stehen müsste. Aber nun gut, es war ja nur ein Schuss ins Blaue.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    • Hilfreichste Antwort

    Testet bitte:

  • Super, aborix! Das Skript funktioniert, sowohl für das Schließen mehrerer Tabs als auch eines einzelnen Tabs. Perfekte, prompte Bedienung, wie immer!

    Ich wünsche dir auch noch alles Gute für das neue Jahr.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas 3. Januar 2023 um 09:55

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • in dem Beitrag

    Warnung beim beenden

    hatte aborix auf meinen Wunsch eine Abfrage eingebaut, dass die Abfrage bei einem Tab wegfällt wenn dieser about:home oder about:newtab ist.

    Leider ist dies im neuen Skript nicht mehr enthalten und ich weiß auch nicht wie ich das aus dem vorherigen einbauen kann.

    Kannst du aborix, oder ein anderer Skriptfachmann, mir wieder weiter helfen?

    Im Voraus schon vielen Dank.

    MfG
    Geldhügel

  • Teste bitte: