Vertikale Zusatzleiste wird nicht angezeigt.

  • Die Leiste ist auch nach jedem Neustart sofort vorhanden.

    Bei mir funktioniert es jetzt auch, aber das Icon ist immer eingeblendet und bleibt eingeblendet. Das war meine Frage ob es bei euch auch so ist. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Ich glaub ich hab mich wieder falsch ausgedrückt. Sorry :)


    Das Icon bleibt in der Leiste, bis du es selber wieder entfernst.

    Das ist doch extra ein verschiebbarer Button

    Das weiss ich. Ich drücke mich glaub ich falsch. Ich will wissen ob es bei euch auch immer so eingeblendet bleibt, als ob man mit dem maus drauf wäre also hovermässig. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (17. November 2022 um 18:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weiss den Jemand warum das so ist? Sieht etwas komisch aus. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Weiss den Jemand warum das so ist?

    Weil das so in dem Skript ist ;)

    Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

    Entweder diesen CSS Code zusätzlich nutzen:

    CSS
    #tooglebutton_addonbar_v:hover > .toolbarbutton-icon {
      background-color: var(--toolbarbutton-active-background) !important;    
    }
    
    #tooglebutton_addonbar_v> .toolbarbutton-icon {
      background-color: transparent !important;    
    }

    Oder dieses angepasste Skript mal testen:

  • Oder dieses angepasste Skript mal testen:

    Besten Dank funktioniert.

    Morgen versuch ich daraus noch eine 2.te Leiste für Rechts zu machen. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Hallo Allen..

    ich hab heute versucht, die vertikale Zusatzleiste umzuändern, so dass ich eine 2.te auf der rechten Seite habe, hat aber nicht geklappt. Benützt evtl. jemand diese Leiste doppelt also für rechts und links? Kann er/sie es teilen? oder mir helfen die änderungen richtig zu machen?

    hier die Code, die ich für Links benütze und will sie AUCH für rechts benützen.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Hallo Allen..

    ich hab heute versucht, die vertikale Zusatzleiste umzuändern, so dass ich eine 2.te auf der rechten Seite habe, hat aber nicht geklappt. Benützt evtl. jemand diese Leiste doppelt also für rechts und links? Kann er/sie es teilen? oder mir helfen die änderungen richtig zu machen?

    Nur mal aus Neugierde, was hast Du denn probiert um eine zweite vertikale Zusatzleiste zu bekommen ?

    Es gibt da verschiedene Möglichkeiten - bzw. 2 die ich selber kenne - wobei das Aris Script die einzig mir bekannte Fertiglösung ist .

  • Nur mal aus Neugierde, was hast Du denn probiert um eine zweite vertikale Zusatzleiste zu bekommen ?

    Es gibt da verschiedene Möglichkeiten - bzw. 2 die ich selber kenne - wobei das Aris Script die einzig mir bekannte Fertiglösung ist .

    Ich hab ein Paar sachen geändert, ist aber in dem oberen Code nicht drin. Zum Beispiel das "Vertical Add-on Bar" in "Vertical right Add-on Bar" oder das "Toggle vertical Add-on Bar" in "Toggle vertical right Add-on Bar"...

    sonst kommt mir grad nichts mehr in den Sinn. Aber so Anfänger-Sachen halt.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Zum Beispiel das "Vertical Add-on Bar" in "Vertical right Add-on Bar" oder das "Toggle vertical Add-on Bar" in "Toggle vertical right Add-on Bar"...

    Du hast aber sicherlich die IDs addonbar_v und toolbox_abv weiter verwendet, die müsstest Du auch ändern, denn die dürfen nur einmal vorkommen. Im 2ten Script für eine vertikale Toolbar sind sie ja sonst vorhanden, sprich Du müsstest alle vorkommen der Ids ändern, ob das reicht kann ich allerdings nicht sagen.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Du hast aber sicherlich die IDs addonbar_v und toolbox_abv weiter verwendet, die müsstest Du auch ändern

    Danke für die Info. Werde es mal testen, ob nur mit diesen evtl. funkt.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Hmm... Hab die auch geändert, aber die vertikale Leiste ist auch auf der linken Seite. :)

    Mal morgen schauen, was ich falsch gemacht habe. Und das Icon hat immer einen grauen Hintergrund, als ob es immer auf Hover wäre.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2